Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Barbershops für unsere Übersicht gesucht.

Verrate uns den Barbershop deines Vertrauens.

Welcher Barbier oder Friseur genießt dein Vertrauen, wenn es um deine Haar- und Bartpflege geht? Wir sind auf der Suche nach den besten Barbieren Deutschlands und Österreichs.

Welcher Barbier oder Friseur genießt dein Vertrauen, wenn es um deine Haar- und Bartpflege geht?

Wir suchen die besten Barbershops und kompetente Friseure in Deutschland und Österreich, die du – ohne mit der Wimper zu zucken – deinem besten bärtigen Kumpel empfehlen würdest. Unser Ziel ist es, Männern, die dringend Hilfe bei ihrer Bartpflege und Rasur benötigen eine kostenlose und vor allem vertrauenswürdige Antwort zu geben. Zu oft wird uns die Frage gestellt: „Könnt ihr mir einen guten Barbier in meiner Nähe empfehlen?“ und leider müssen wir das zu oft verneinen. Wir kennen zwar eine Handvoll Barbershops mit richtig guten Barbieren, aber und fehlt die Zeit und der entsprechende Bartwuchs, alle Barbiere selbst kennenzulernen.

Und hier kommst du ins Spiel. Hilf anderen Männern, gute Barbiere oder Friseure zu finden, die du selbst gern an dein zweitbestes Stück lässt. Wir sammeln die Daten, dann werden wir dir eines schönen Tages unseren neuen Barbershop-Finder präsentieren. Was wir von dir wissen möchten ist Name des Barbershops, Internetadresse des Barbershops, Adresse des Barbershops und ein kleiner Kommentar, warum er in deinen Augen der beste Barbier der Stadt ist.

Der Besuch beim Barbier ist etwas Besonderes. Darum zelebrieren wir ihn. Wir genießen die Zeit, lassen bei einem Bier unsere Gedanken schweifen, reden mit dem Barbier über das Leben, aktuelles Geschehen, Autos, Frauen. Wir sind der Überzeugung, dass ein jeder Mann mindestens einmal im Leben den Besuch im Barbershop genießen sollte. Bei dem einen Mal wird es sicher nicht bleiben.

Barbershop eintragen:


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Bitte beachte unsere Datenschutzbestimmungen.

    chatImage
    blackbeards
    blackbeards
    Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
    Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
    whatspp icon whatspp icon