Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Barttrimmer

Für deine perfekte Bartform eignet sich ein feiner Langhaarschneider und Barttrimmer.

Egal ob du einen lässigen 3-Tage-Bart, einen gepflegten Henriquatre oder einen prächtigen Vollbart hast, ein guter Schnitt macht den kleinen aber feinen Unterschied. Deswegen schadet es niemals, einen zuverlässigen Barttrimmer und Langhaarschneider zur Hand zu haben. Finde jetzt den Barttrimmer, der sich perfekt zum Stutzen deiner Bartpracht eignet.

Du bist dir nicht ganz sicher, welchen Barttrimmer du wählen sollst?

Wir klären dich stets gerne über die verschieden Vorteile unserer Barttrimmer auf. So finden wir gemeinsam den perfekten Trimmer für deinen Bart. Melde dich. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de 

Mit einem Barttrimmer hältst du deinen Bart in Schuss.

Barttrimmer – und aus Wildwuchs wird Bartpracht | blackbeards

Für deine perfekt getrimmte Bartform.

Dein Bart in seiner vollen Pracht bedarf regelmäßiger Aufmerksamkeit und Pflege, nachstutzen ist also angesagt. Dies kannst du entweder klassisch mit deinem Rasiermesser, deinem Rasierhobel oder deiner Shavette erledigen oder aber komfortabel und schnell mit einem elektrischen Barttrimmer. Er arbeitet sauber und ist gleichzeitig schonender zur Haut, da die Rasur trocken abläuft. So behältst du jederzeit den Überblick über die genaue Länge deiner Barthaare, kommst unkompliziert zum Dreitagebart oder rasierst deine Konturen punktgenau.


Warum brauche ich einen Barttrimmer?

Dein Bart wächst von alleine. Das ist sehr schön, denn dadurch kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, wann und wo er nicht wächst. Mit dem richtigen Trimmer sorgst du also dafür, dass alles in und an deinem Bart seine Ordnung hat.

Klar, du kannst jedes einzelne Härchen mit übermenschlicher Geduld und chirurgischer Präzision zuschneiden und dich kontinuierlich sprichwörtlich mit dem Skalpell durch deinen Bartdschungel schlagen und über Stunden hinweg zur perfekten Form vorarbeiten. Oder du schnappst dir die sprichwörtliche Machete und verleihst deinem Bart binnen kürzester Zeit mit wenigen gekonnten Zügen mittels Barttrimmer eine schöne Form.


Wie trimme ich meinen 3-Tage-Bart?

Gerade bei einem 3-Tage-Bart ist der Trimmer dein perfektes Werkzeug. Denn nur akkurat gestutzt macht er was her. Darüber hinaus brauchst du nur noch die Konturen im Auge zu behalten.

Dann suche dir einen Barttrimmer aus, der deinen Bedürfnissen entspricht. Du kannst individuell dein Styling bestimmen und dich nach Belieben jeden Tag aufs Neue herrichten. Die vielen verschiedenen Aufsätze erlauben dir eine komplette Pflege des Gesichtes. Seien es die Augenbrauen oder eben der 3-Tage-Bart. Auch ein Vollbart kann mit einem Barttrimmer in seine perfekte Form gebracht werden. Die hochwertigen Materialien bewältigen selbst die stursten Barthaare.


Welche Aufsätze braucht mein Barttrimmer?

Die wenigsten Bartträger sind überdurchschnittlich erfahren mit dem freien Umgang mit dem Trimmer. Und nicht nur deswegen ist es ein großer Vorteil, wenn du darauf achtest, dass du bei deinem Barttrimmer alle für dich relevanten Längen als Aufsatz zur Hand hast.

Nach Gusto loszutrimmen, ist vielleicht nicht die beste Idee, wenn du noch nicht die nötige Expertise am Gerät mitbringst, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Bei Barttrimmern hast du nämlich die Möglichkeit, mittels Aufsätzen eine Mindestlänge festzulegen, die die Barthaare behalten sollen, die du trimmst. Dabei kannst du dich für kurze 2mm oder auch längere 2,5cm entscheiden. Mit etwas Geschick und einem Kamm wirst du Herr über jeden Bartlänge und entscheidest selbst über die Form deiner Gesichtsfrisur.


 

Worauf sollte ich beim Barttrimmer achten?

Bei der Masse an Optionen verlierst du leicht den Überblick. Achte auf namhafte Marken, mit überzeugender Erfahrung. Ein leiser und zuverlässiger Trimmer von Qualität ist auf jeden Fall eine kleine Investition Wert.

Lass deiner Fantasie mit einem Barttrimmer einfach freien Lauf. Es ist natürlich alles erlaubt, was dir gefällt. Mache ungewöhnliche Muster oder Formen und fühle dich wie ein Held. Du musst nicht zum Barbier rennen und viel Geld ausgeben. Entscheide dich einfach für einen der vielen Barttrimmer, die wir dir von blackbeards anbieten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte im Puncto Bart und Rasur anzubieten. Glatt rasieren kann jeder, einen Bart in eine angesagte und hippe sowie gepflegte Form zu bringen nur du. Probier die vielen Aufsätze und trimme deinen Bart nach deinen persönlichen Vorstellungen. Es liegt in deiner Hand und wir sind der Meinung, dass das der richtige Weg zu einem gepflegten Männergesicht ist. Die Barttrimmer sind sehr leise und erledigen ohne Murren und Knurren die Arbeit, die du von ihnen verlangst.


blackbeards sorgt dafür, dass dein Bart in Form bleibt.

Du weißt, wir versorgen dich mit der besten Pflege für Körper, Bart und Haare. Aber um gesunde Haare zu haben muss man hin und wieder ein paar Spitzen kürzen, da die Haare ja nicht lebendig sind, wie andere Zellen im Körper. Aber keine Angst, es muss kein Kahlschlag sein. Mit dem richtigen Clipper oder Trimmer entscheidest du, was weg muss oder bleiben soll.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon