Veröffentlicht am

Auf der Suche nach einem neuen Bartöl?

Du findest den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Lass uns dein Kompass sein. Wir ölen gerne und hier kommen unsere neuen Empfehlungen. Die Auswahl ist mittlerweile immens groß und es ist nicht immer leicht, sich durch das Unterholz der Bartöle zu robben und dabei auch noch den Überblick über Inhaltstoffe, Qualität und Duft zu bewahren. Wir wollen dir helfen, dafür sind wir da. Lass uns dir ein paar Geheimtipps geben und etwas über unsere neuen Bartöle im Sortiment erzählen.

Sizzerbees Bartöl Guagl Pfeffa.

Bartöl Guagl Pfeffa 30ml
Sizzerbees Bartöl Guagl Pfeffa 30ml

23,95

Grundpreis: 79,83 / 100 ml

Zum Produkt

Du magst es würzig, bist vielleicht sogar in der Lage den Namen dieses Bartöls von Sizzerbees richtig auszusprechen ohne dich viermal zu verschlucken und bist sofort Feuer und Flamme, wenn es um herausragende Inhaltsstoffe geht? Sehr gut, hier kommt die umtriebige Biene unter den Bartölen: der Guagl Pfeffa von Sizzerbees. Die Basis besticht durch eine ausgewogene Kombination von Arganöl, Babassuöl und Sonnenblumenöl hinzu kommt pflanzliches Squalan und Propolis. Du fragst dich, wie das riechen kann? Herrlich würzig natürlich.

Razor MD Bartöl Sandalwood & Musk.

Bartöl Sandalwood & Musk 30ml
Razor MD Bartöl Sandalwood & Musk 30ml

17,95

Grundpreis: 59,83 / 100 ml

Zum Produkt

Männlich, markant und ungebrochen anziehend ist dieses feine Bartöl aus dem Hause Razor MD. Nomen est Omen: der warme, leicht süßliche und trotzdem markante Duft von Sandelholz und Moschus, der an Pfeifentabak erinnert, wird sicherlich nicht nur deine Sinne betören. Deinen Bart pflegt dieses Öl dank Argan-, Hanf-, Aprikosenkern-, Kürbiskern- und Mandelöl ganz vorzüglich.

BartZart Bartöl Agadir.

Bartöl Agadir 30ml
BartZart Bartöl Agadir 30ml

16,95

Grundpreis: 56,50 / 100 ml

Zum Produkt

Agadir ist nicht nur eine wahrlich herrliche Stadt an der Atlantikküste, die Jungs von BartZart haben auch ihr vorzügliches Bartöl mit diesem Namen getauft und machen damit dem orientalischen Hafenstädtchen alle Ehre. Sesam-, Aprikosenkern-, Oliven- und Arganöl machen deinen Bart weich und geschmeidig, Moschus und Amber sorgen für eine orientalische Würze, die dir wie eine leichte Windböe zart um die Nase schmeichelt.

Kapitän Ohlsen Bartöl.

Bartöl 30ml
Kapitän Ohlsen Bartöl 30ml

19,95

Grundpreis: 66,50 / 100 ml

Zum Produkt

„Von der Nordseeküste, …“ weißt du welchen Song wir meinen? Spaß bei Seite, ihr kommt die steife Brise aus dem hohen Norden, die angeblich sogar die wasserscheusten Landraten zu einem seetüchtigen Bart verhelfen kann, das Bartöl von Kapitän Ohlsen. Handgemacht in Deutschland duftet es fruchtig und trotzdem männlich nach Orange, Sandelholz und Nelke. Zack, das ist ein feines Wässerchen.

Sargon’s Original Bartöl Flower of Babylon.

Bartöl Flower of Babylon 20ml
Sargon's Original Bartöl Flower of Babylon 20ml

19,95

Grundpreis: 99,75 / 100 ml

Zum Produkt

Wie wäre es mit diesem süßen Blümchen aus den Gärten von Babylon von Sargon’s Original? Mit einem geschmeidig weichen Duft, der von Rosen, Limette, Grapefruit und Orangen getragen wird und blumig-frisch dein Bart zur Höchstform bringt. Die pflege kommt dank Macadamianuss-, Aprikosenkern-, Mandel- und Jojobaöl auch nicht zu kurz und sorgt für einen weichen und gepflegten Bart.

Mehr Bartöle?

Lust auf mehr Bartöle? Bei uns findest du sie. Egal, ob du mehr auf die frische und fruchtige Richtung anspringst oder ein Fan der herben-männlichen Duftwelt bist, bei uns findest du sicher dein Bartöl.

Mehr Bartöle

Ein Gedanke zu „Auf der Suche nach einem neuen Bartöl?

  1. Hallo ich bin auf der Suche nach einem angenehmen bartöl was zum einen geschmeidig macht und zum anderen gut riecht aber bei so vielen Produkten die auf dem Markt sind weiß ich nicht was in Frage kommt.
    Haben sie vielleich probe Tütchen oder ähnliches?

    MfG M.Löffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.