Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Edwin Jagger
Rasierhobel DE86 mit Griff aus Ebenholz-Imitat, geschlossener Kamm, Double Edge

34,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 2 Stunden und 9 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • EJ-005

Rasierhobel DE86 mit Griff aus Ebenholz-Imitat, geschlossener Kamm, Double Edge von Edwin Jagger

Bei dem Rasierhobel DE86 von Edwin Jagger kommen die Fans klassischer Rasierkultur gepaart mit ansprechender und moderner Optik voll auf ihre Kosten. Ein schicker schwarzer Griff aus Ebenholz-Imitat veredelt den ohnehin schon formschönen Rasierhobel und sorgt für weitere Individualität deiner Nassrasur.

  • Mit geschlossenem Kamm und breiterem Klingenspalt
  • Schwarzer glatter Griff aus Ebenholz-Imitat
  • Mit Schraubkopf-Verschluss zum Wechseln der Rasierklingen
  • Mit einer Feather Hi Stainless Double Edge Rasierklinge
  • Grifflänge: 7,5cm
  • Gewicht: 68g

Zusätzliche Informationen

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Griffs Ebenholz Imitat
Farbe schwarz
Grifflänge (mm) mittel, 90
Griffdurchmesser (mm) 12
Gewicht (g) 70

Die klassische Form der Nassrasur, angekommen in der Neuzeit.

Falls du nicht auf schlichten, blanken Messing stehst (der aber auch wunderbar glänzt und funkelt), aber dennoch die klassische Form der Nassrasur mit einem Rasierhobel bevorzugst: Bitteschön, der DE86 von Edwin Jagger bringt modernes Design mit schwarzem Griff aus Ebenholz-Imitat auf deinen Rasierhobel. Die glatte Oberfläche des 7,5cm langen Griffes sorgt dabei für Geschmeidigkeit in der Hand bei ausbalanciertem Handling. Durch den Verzicht von reiner Messingverarbeitung am Griff wurde auch etwas an Gewicht eingespart, somit bringt der DE86 mit 68 Gramm rund 8 Gramm weniger als vergleichbare Modelle wie dem DE89, ebenfalls von Edwin Jagger, auf die Waage.

Was du noch über den DE86 wissen solltest.

Wie schon etwas weiter oben beschrieben verfügt der DE86 über einen geschlossenem Kamm und breiteren Klingenspalt. Was heißt das nun? Ein geschlossener Kamm bedeutet, dass die Schaumkante keine Zahnung aufweist, in der sich Barthaare einfädeln können, die dann näher an der Rasierklinge liegen. Ein offener Kamm rasiert tendenziell gründlicher, aber auch aggressiver. Ein geschlossener Kamm sorgt dagegen für eine sanftere Rasur. Gleichzeitig ist aber der Klingenspalt, also der Abstand zwischen Rasierklinge und Schaumkante, etwas größer, wodurch die Rasierklinge mehr Platz zum Arbeiten hat und die Rasur somit etwas gründlicher wird als mit schmalem Klingenspalt. Obendrauf hat Edwin Jagger noch eine Feather Rasierklinge gepackt, die der Präsentationsbox beiliegt.

5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

28.05.2020

Rundum zufrieden

Auch für Leute ohne Zeit und Feinmotorik geeignet. Der Hobel kam vorhin an und musste direkt auf Herz und Nieren getestet werden inklusive Geschwindigkeit. Ergebnis: Idiotentest bestanden Haare weg Haut intakt und das Ganze war inklusive Zusammenbau, Rasur und Reinigung in wenigen Minuten erledigt. Perfekt!

28.10.2019

Top P/L Verhältnis

Sehr gute Verarbeitung, liegt gut in der Hand und ist preislich eine runde Sache!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon