Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Acca Kappa Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert

52,90 €*
  • Eine Haarbürste ordnet und stylt deine Haare
  • Eine Haarbürste verteilt Stylingprodukte in deinem Haar
  • Eine Haarbürste massiert deine Kopfhaut

Lieferzeit: In 1-3 Tagen bei dir.**

  • ACCA-002

Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert von Acca Kappa.

Das Leben ist kompliziert genug, erleichtere dir deine tägliche Haarpflege daher am besten wo immer es geht. Mit der Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert von Acca Kappa gelingt dir dies ganz hervorragend, denn sie eignet sich ideal zum Bürsten aller Haartypen und entwirrt selbst dichtestes Haar ganz hervorragend. Dein Haar wird vom Ansatz bis in die Spitzen gebändigt und auch beim Föhnen kann diese Bürste ohne Bedenken eingesetzt werden. Du siehst, hier trifft ein unschlagbar edler Look auf hohe Praktikabilität und so darfst du dich auf ein stets stilvolles Kämmen, eine angenehm belebende Kopfhautmassage und gepflegtes Haupthaar freuen.

  • Das Haupthaar entwirren sowie in Form bringen, deine Kopfhaut wohltuend massieren und Stylingprodukte gleichmäßig verteilen, die Stärken dieser formschönen Haarbürste sind äußerst vielfältig
  • Optisch ein Hingucker, haptisch ein regelrechtes Vergnügen, sorgt der ergonomische, natürliche und handliche Griff aus Holz für ein optimales Handling

Einige Infos zum Produkt.

Noppen Kunststoff
Material des Griffs Holz, lackiert
Länge (mm) 245
Breite (mm) 82
Höhe (mm) 37
Gewicht (g) 105

Mit der Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert von Acca Kappa hast du das Glück deiner Haare selbst in der Hand.

Egal ob ein kurzes in Form bringen oder die akribische Konstruktion einer perfekten Tolle, mit dieser Haarbürste gelingt dir beides ganz hervorragend. Bad Hair Days gehören von nun an der Vergangenheit an, denn fortan hast du deine Frisur stets im Griff. Zunächst einmal sorgt die Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert von Acca Kappa dafür, dass du dein Haar optimal entwirren kannst und so den Grundstock für ein stilvolles Styling legen kannst. Dass du dabei auch noch ganz nebenbei deine Kopfhaut wohltuend massierst und dadurch deren Durchblutung anregst ist ein äußerst angenehmer, erfrischender Nebeneffekt. Jetzt nur noch den letzten Schliff in deine Frisur bringen und schon kann der Tag schwungvoll beginnen. Ein Hoch auf diesen praktischen, vielseitig einsetzbaren Helfer.

Der Bürstengriff dieses Tausendsassas ist aus langlebigem, hochwertigem Holz gefertigt.

Hier täuscht der Eindruck keinesfalls, denn hier gehen ein hochwertiger Look, Langlebigkeit und Praktikabilität Hand in Hand. Und damit dir diese Haarbürste von Acca Kappa angenehm in eben dieser Hand liegt, zeichnet sich ihr Griff durch eine optimale Griffigkeit und Ergonomie aus.

So vielfältig kannst du die Haarbürste von Acca Kappa anwenden.

Ob in nassem oder trockenem Haar, einfach nur zwischendurch oder direkt beim Föhnen, mit der Haarbürste Z1 mit ergonomischem Holzgriff, schwarz lackiert von Acca Kappa hast du stets einen zuverlässigen Helfer für alle Fälle zur Hand. Gerade langes, kräftiges Haar freut sich auf ein regelmäßiges Entwirren durch diese Haarbürste, gerne schon einmal direkt vor und einmal direkt nach dem Waschen. So entledigst du dich nämlich sämtlicher Knoten und legst den Grundstein für gepflegtes Haar und eine stilvolle Frisur. Wie man die Bürstenstriche mit einer Haarbürste vollführt, sollte dir bekannt sein, daraus möchten wir an dieser Stelle gar keine allzu hohe Kunst machen. Einen kleinen Geheimtipp möchten wir dann aber doch noch mit auf den Weg geben: Nutze diese Haarbürste in stressigen Zeiten auch gerne einmal einfach so zwischendurch, denn durch ihre Massagewirkung auf deiner Kopfhaut kann sie möglicherweise eine willkommene Auszeit schaffen und dir neue Impulse schenken.

Ein paar Worte über die Marke Acca Kappa.

Die Marke Acca Kappa gibt es bereits seit 1869 und wird heute von den UrUrenkeln des Gründers Hermann Krüll geführt, nach wie vor in denselben historischen Gemäuern inmitten der Stadt Treviso. Doch inzwischen ist natürlich die Moderne eingezogen. Einst waren es wunderschöne Bürsten, heute sind es zusätzlich jede Menge duftende Körperpflegeprodukte und wohltuende Wellnessprodukte, die italienischen Lebensstil, italienische Kultur und Eleganz in dein Badezimmer bringen. Alles ist vom Feinsten und von höchster Qualität. Edles Design, ehrliche Pflege, kreative Düfte, umweltfreundliche, natürliche und tierversuchsfreie Rohstoffe – erwarte in allen Aspekten Luxus, er wird dir bei Acca Kappa zuteil.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon