Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl Indian Flavour 50ml

Meißner Tremonia
Bartöl und Rasieröl Indian Flavour 50ml

24,90 €*
100 ml = 49,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 3 Stunden und 15 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • MEITRE-042

Bartöl und Rasieröl Indian Flavour 50ml von Meißner Tremonia

Du magst es gern ein bisschen herber und doch hast du gerne etwas Frische im Bart? Dann bist du hier goldrichtig. Das Bio-Bartöl und Rasieröl Indian Flavour bietet dir beides, und das miteinander verbunden in besten Bio-Ölen.

  • Mit Bio-Jojobaöl, Bio-Passionsfruchtöl und Bio-Arganöl
  • Bereitet Haut und Haar auf die Rasur vor
  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt
  • Macht den Bart geschmeidig
  • Duftet herb und erfrischend nach Koriander und Lemongras

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, herb, krautig, würzig
Duftnote Koriander, Pfefferminze, Zitronengras
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Linalool
Basis Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl, Sonnenblumenöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Simmondsia Chinensis Oil, Passiflora Edulis Oil, Argania Spinosa Oil, Cymbopogon Flexuosus Herb Oil, Coriandrum Sativum Seed Oil, Mentha Piperita Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Leaf Extract, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, Eugenol
4.8 /5

6 Bewertungen
5 Sterne 5
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

03.03.2020

Interessanter Duft den man mögen muss, Pflege überragend

Den Duft Dark Limes/Koriander Lemongras hab ich bei meinem BarbierO in Dortmund testen können. Er gefällt mir gut, erinnert mich aber ehrlich gesagt an ein Kräuter-Zitronen-Bonbon. Den Geruch muss man mögen. Wer den Geruch/Geschmack von Zitronen-Bonbons jedoch überhaupt nicht leiden kann, der sollte zu einem anderen Duft von Meißner Tremonia/blackbeards greifen.

In Sachen Plegeleistung sowie Preis/Leistung sind die Meißner Tremonia-Produkte einfach absolute spitze! Nicht ohne Grund lassen die blackbeards ihre Produkte, wie u.a. das blacksbeards-Bartöl (selbe Inhaltssstoffe, andere Düfte), ebenfalls von den Meißners herstellen.

05.03.2021

Mein Favorit

Sehr sparsam, angenehmer Duft , gut einzumassieren . Sehr zu empfehlen.

verifizierter Kauf
25.10.2020

Perfektes Rasieröl in Duft und für die Rasur

Ich habe schon mehrere Bart-/Rasieröle von Meissner ausprobiert und bin immer sehr zufrieden. Überwiegend benutze ich diese als Rasieröl. Duft ist sehr angenehm und das Öl lässt sich gut verteilen und lässt den Bart ein bisschen glänzen sowie macht die Barthaare weicher.

verifizierter Kauf
30.07.2020

Perfektes Rasieröl in Duft und für die Rasur

Das Öl ist perfekt für die Rasur und als Bartöl.

verifizierter Kauf
24.07.2020

Bio Bartöl der Spitzenklasse

Die Qualität gefällt mir gut, der Bart fühlt sich gut an und lässt sich gut Fönen und stylen.
Für mich nicht von Vorteil die Pipette zum dosieren.
Ich habe zum pumpen lieber .

verifizierter Kauf
03.03.2020

Interessanter Duft den man mögen muss, Pflege überragend

Den Duft Dark Limes/Koriander Lemongras hab ich bei meinem BarbierO in Dortmund testen können. Er gefällt mir gut, erinnert mich aber ehrlich gesagt an ein Kräuter-Zitronen-Bonbon. Den Geruch muss man mögen. Wer den Geruch/Geschmack von Zitronen-Bonbons jedoch überhaupt nicht leiden kann, der sollte zu einem anderen Duft von Meißner Tremonia/blackbeards greifen.

In Sachen Plegeleistung sowie Preis/Leistung sind die Meißner Tremonia-Produkte einfach absolute spitze! Nicht ohne Grund lassen die blackbeards ihre Produkte, wie u.a. das blacksbeards-Bartöl (selbe Inhaltssstoffe, andere Düfte), ebenfalls von den Meißners herstellen.

20.09.2019

Absolut Grandios

Das Beste Öl was ich ausprobiert hab
Konsistenz ist perfekt, es hält lange im Bart
Und der Geruch ist einfach Top
Sogar irgendwie erfrischend auf der Haut
Preis/Leistung Unschlagbar

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon