Das Bartöl und Rasieröl von Meißner Tremonia ist eine Wohltat für Gesichtshaut und -haar

Wie der Name schon nahelegt, kannst du dieses clevere 2-in-1-Produkt sowohl als Vorbereitung für die Nassrasur als auch als Bartöl verwenden. Als Rasieröl erweicht es deine Barthaare und legt sich wie ein pflegender Film über deine Gesichtshaut, sodass die Rasierklinge mühelos darüber hinweggleitet. Für dich bedeutet das ein saubereres Ergebnis, weniger Ziepen und damit weniger Hautirritationen. Den Teil deines Bartes, der nicht der Klinge zum Opfer fällt, sowie die Haut darunter versorgt dieses Öl mit Feuchtigkeit und einem herrlichen Duft. Das wiederum bedeutet für dich ein angenehmes Bartgefühl, gesund glänzendes Barthaar und bewundernde Blicke deiner Mitmenschen.

Der Duft nach fünf verschiedenen Hölzern und Balsamharz schmeichelt der Nase.

„So nah an der Natur, wie möglich“ – so lautet das Credo von Meißner Tremonia. Mit diesem Rasier- und Bartöl in Bioqualität nimmt dich die kleine aber feine Marke aus Dortmund sogar gleich mit raus in den Wald. Verwöhne dich und deine Nase mit dieser ausgefeilten Kombination aus ätherischen Ölen von Texaszeder, Atlaszeder, Guajakbaum und Zirbelkiefer. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, rundet der warme Duft von Balsamharz diesen olfaktorischen Forstausflug perfekt ab.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Sumatraharz, Zeder
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung holzig, herb
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis oil, Passiflora Edulis oil, Argania Spinosa oil, Juniperus Mexicana oil, Bulnesia Sarmientoi Extract, Styrax Benzoin Sumatra (and) Alcohol, Amyris Balsamifera oil, Cedrus Atlantica oil, Pinus Cembra oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf extract, Limonene

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. benjamin.clemens (Verifizierter Besitzer)

    Sehr gutes Produkt. Allerdings wäre eine Pipette wünschenswert, damit das Öl nicht an der Flasche runterläuft und man es besser dosieren kann.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. (Sokol) mit Radiercrem zusammen!

    MeinEinkauf GmbH (Verifizierter Besitzer)

    (Sokol) Sehr gutes Rasieröl. Aber nur das Öl alleine geht bei mir nicht. Trage nach kurzer Einwirkzeit Rasiercrem auf das Öl. Dan geht die Rasur perfekt!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Meißner Tremonia