Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Mr. Bear Family Gesichtscreme 50ml

Mr. Bear Family
Gesichtscreme 50ml

24,90 €*
100 ml = 49,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 7 Stunden und 41 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • MRB-023

Gesichtscreme 50ml von Mr. Bear Family

Wer die schwedische Marke bisher nur von der Bartpflege kannte, der wird überrascht sein, wie gut die Mr. Bear Family Face Cream ist und dass man beim Team aus dem Norden auch „Gesichtspflege“ kann. Reichhaltige Pflege und ein frischer Duft verschmelzen zu einer feinen Gesichtscreme, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt.

  • Creme zur täglichen Gesichtspflege
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beruhigt sie
  • Mit Shea Butter, Safran, Kakaobutter und Birkenblätter-Wasser
  • Duftet fruchtig und würzig nach Zitrus und Ingwer

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie fruchtig, würzig
Duftnote Ingwer, Zitrus
Duftkomponente Ätherische Öle
Inhalt 50ml

Gestatten, die Gesichtspflege von Mr. Bear Family.

Wer jemals ein Produkt von Mr. Bear Family verwendet hat, der weiß: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht zuletzt deshalb erfreuen sich die Pflegeprodukte der schwedischen Firma großer Beliebtheit unter Bartträgern. Allerdings müssen auch weniger bebartete Männer nicht länger auf Pflege aus Skandinavien verzichten, denn hier kommt die Gesichtscreme von Mr. Bear Family, die deiner Gesichtshaut das gibt, was sie verlangt: Feuchtigkeit, Pflege und Beruhigung plus einen guten Duft. Du trägst sie einfach auf dein gewaschenes und getrocknetes Gesicht auf, indem du sie mit kreisrunden Bewegungen auf die Haut massierst. Fertig ist die Pflege.

Der Duft und Inhalt der Face Cream von Mr. Bear Family.

Liest man sich die Inhaltsstoffe durch, besonders die duftgebenden, kribbelt es schon ein wenig in der Nase und man kann es kaum erwarten, den Duft endlich einzuatmen. Angereichert wurde diese Gesichtscreme mit den Ölen von Zitrus, Ingwer, Lorbeerbaum und Zitronenmyrte, was zusammen einen wahrlich einzigartigen Geruch ergibt. Für die Pflege verantwortlich sind Shea Butter, Safran, Kakaobutter und Birkenblätter-Wasser, die allesamt deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie beruhigen. Wie gewohnt verzichtet Mr. Bear Family auf Künstlichkeiten und alle Inhaltsstoffe sind rein natürlichen Ursprungs.

Inhaltsstoffe

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Carthamus Tinctorius, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Betula Alba Leaf Water, Stearic Acid, Sodium Lauroyl Glutamate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Hectorite, Myristyl Glucoside, Myristyl Alcohol, Sodium Levulinate, Glyceryl Caprylate, Sodium Anisate, Theobroma Cacao Seed Butter, Xanthan Gum, Citrus Limon Peel Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Backhousia Citriodora Leaf Oil, Zingiber Officinale Root Extract, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Citral, Limonene, Linalool, Citronellol
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

25.12.2020

Gut zu verteilen, angenehmes Hautgefühl. Sehr dezenter

Gut zu verteilen, angenehmes Hautgefühl. Sehr dezenter Duft

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon