Italienische Tradition für eine moderne Rasur.

Nach der Rasur ist vor der Bartpflege. Am besten wirkt der Bart in Kombination mit gesunder Haut. Rasierwasser ist auch nicht Jedermanns Sache und deswegen ist es umso besser, dass Proraso eine besonders schützende sanfte Variante des After Shave Balsams entwickelt hat. Anders als das klassische Rasierwasser, enthält After Shave Balsam weniger Alkohol und wirkt beruhigender auf die Haut. In der Variante Refresh sogar mit Frischekick.

Ein schützender Balsam mit Frischefaktor.

Nicht jede Haut verträgt dieselbe Behandlung. Du kannst ein echter Kerl sein und trotzdem dich den sanften und schönen Dingen des Lebens hingeben. Denn so wie du eine Babykatze streicheln darfst, ohne an Männlichkeit zu verlieren, so darfst du dein Gesicht mit Aloe Vera, Vitamin E und Süßholzextrakt verwöhnen. Punkt.

Der sanfte Abschluss deiner Rasur.

Befreie dein Gesicht mit lauwarmem Wasser von den Resten deiner Rasur und trockne dich mit einem sauberen Handtuch. Entnehme nun eine kleine Menge After Shave Balsam und verteile ihn auf den frisch rasierten Hautpartien. Der Balsam ist sehr ergiebig und du wirst seine Wirkung direkt beim Auftragen spüren. Beruhigend und belebend.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 100ml
Inhaltsstoffe Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Octyldodecanol, Trilaureth-4 Phosphate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Camphor, Menthol, Eucalyptol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Menthyl Lactate, Sodium Benzoate, Parfum, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide , Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Proraso