Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Mühle
Klingenschutz für Rasierhobel

3,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MUEHLE-029

Klingenschutz für Rasierhobel von Mühle.

Du liebst deinen Rasierhobel und hast ihn natürlich auch auf Reisen dabei. Nur stört es dich, dass du zur Sicherheit immer die Klinge für den Transport rausnehmen musst. Mit dem Mühle Klingenschutz für Rasierhobel ist damit Schluss und du kannst dein Lieblingsinstrument mit Klinge bestückt ohne Gefahr transportieren.

  • Klingenschutz aus Kunststoff für Rasierhobel
  • Zum sicheren Transport des Hobels
  • Verhindert Beschädigung und Schnitte bei der Lagerung auf Reisen
  • Passend für Rasierhobel von Mühle, Merkur (außer Futur 700), Edwin Jagger, RMK Solingen, blackbeards Rasierhobel Heavy Black mit glattem Griff, Heavy Black No. 3 und Parker 89R

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
4.6 /5

7 Bewertungen
5 Sterne 6
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

vs.

Ein kritischer Kunde sagt

09.01.2021

Gute Idee...

Nun ja.... sinnvoll ist solch ein Schutz sicherlich, aber man(n) sollte ihn auch entsprechend auf dem Rasierer anbringen können und ihn auch wieder abnehmen können. Mein Exemplar sitzt so eng, dass es sich nicht gänzlich über den Kopf des Mühle R89 aufziehen und nur unter ordentlich Mühe wieder abziehen lässt. Ich werde ihn noch irgendwie anpassen müssen.

Ein zufriedener Kunde sagt

24.01.2020

Der Klingenschutz macht genau das was er soll! Nach jeder Rasur einfach den Schutz über den Hobel ziehen und schon ist der Hobel sicher verpackt. Gerade wenn man einen 3 jährigen mit im Haus/Bad hat. ?

25.05.2021

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck

verifizierter Kauf
17.04.2021

Passt perfekt

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen passt dieser Klingenschutz top auf meinen DE89. Hat sich für Reisen definitiv gelohnt

verifizierter Kauf
09.01.2021

Gute Idee...

Nun ja.... sinnvoll ist solch ein Schutz sicherlich, aber man(n) sollte ihn auch entsprechend auf dem Rasierer anbringen können und ihn auch wieder abnehmen können. Mein Exemplar sitzt so eng, dass es sich nicht gänzlich über den Kopf des Mühle R89 aufziehen und nur unter ordentlich Mühe wieder abziehen lässt. Ich werde ihn noch irgendwie anpassen müssen.

verifizierter Kauf
07.01.2021

Tolles Ding!

Super Idee, auch als Kindersicherung ;)

verifizierter Kauf
19.09.2020

Sollte bei jedem Hobel dabei sein

Super praktisch dieses kleine Teil

verifizierter Kauf
24.01.2020

Der Klingenschutz macht genau das was er soll! Nach jeder Rasur einfach den Schutz über den Hobel ziehen und schon ist der Hobel sicher verpackt. Gerade wenn man einen 3 jährigen mit im Haus/Bad hat. ?

09.08.2019

Der Klingenschutz tut genau das was er soll, und das ziemlich gut.
Ein "Must have" für jeden Globetrotter mit einem Mühle DE Rasierhobel.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon