Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 40€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

Parker Etui aus Leder mit Knopfverschluss für Rasiermesser, schwarz

18,90 €*
  • Ein Etui schützt dein Rasiermesser
  • Ein Etui eignet sich perfekt für unterwegs

Momentan nicht verfügbar

Benachrichtigt mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

  • PAR-012

Etui aus Leder mit Knopfverschluss für Rasiermesser, schwarz von Parker.

Stilvoll, schlicht, sicher. Das schwarze Etui aus Leder mit Knopfverschluss für Rasiermesser von Parker ist deinem Rasiermesser auf Reisen oder während Ruhepausen ein trautes Heim und schützt es stets vor allerhand äußerlichen Einflüssen.

  • Ob auf Reisen oder zu Hause, ein passendes Etui schützt dein Rasiermesser oder Wechselklingenmesser vor äußeren Einwirkungen
  • Dieses Etui aus dem Hause Parker ist aus feinstem Leder gefertigt
  • Es ist passgenau für folgende Werkzeuge: DOVO Shavette, Rasiermesser und Wechselklingen-Rasiermesser

Einige Infos zum Produkt.

Material Leder
Farbe schwarz
Passt für DOVO Shavette, Rasiermesser, Wechselklingen-Rasiermesser

Stilvoll und sicher. Die korrekte Aufbewahrung verlängert die Lebensdauer deines Rasiermessers.

Ein hochwertiges Rasiermesser kann bei sorgsamem Umgang eine Anschaffung fürs Leben sein. Damit deines dir womöglich noch als Erbstück dient, solltest du es demnach auf Reisen oder in Ruhephasen wohlig betten. Dies gelingt dir mit diesem großartigen Etui von Parker außerordentlich gut.

Feinstes Leder macht dieses Etui aus dem Hause Parker zum Blickfang.

Nicht nur sicher, auch stilvoll sollte dein Rasiermesser vor äußeren Einflüssen geschützt werden, denn ein Blick sollte genügen, um die Vorfreude auf deine nächste Rasur herauszukitzeln. Diesem formschönen und langlebigen Exemplar jedenfalls gelingt dies im Handumdrehen.

Welche Werkzeuge finden Platz in diesem formschönen Etui?

Natürlich solltest du darauf achten, dass dein Rasur-Werkzeug auch in dieses Etui passt. Dieses aus dem Hause Parker jedenfalls bietet folgenden Produkten ausreichend Platz: DOVO Shavette, Rasiermesser und Wechselklingen-Rasiermesser.

Nur ein trockenes Rasiermesser sollte den Weg in dieses feine Etui finden.

Rasiermesser, Check. Passendes Etui, Check. Hast du dir erstmal deine individuelle Kombination aus Messer und Aufbewahrung zugelegt, gibt es eigentlich nur noch eines zu beachten: Trockne dein Rasiermesser zunächst unbedingt ab, bevor du es zur Aufbewahrung wegpackst, denn sonst könnte es Rost oder Flecken ansetzten und auch dem Leder des Etuis selbst tut Feuchtigkeit nicht unbedingt gut. Tupfe dein Rasiermesser nach der Reinigung demnach erst sorgfältig ab und lasse es gerne auch noch ein wenig lufttrocknen, bevor du es zum Transport oder zum Ruhen in deinem stilvollen Etui von Parker aufbewahrst. So hast du lange Zeit Freude an Werkzeug und Hülle und bist allzeit bereit für eine gründliche Rasur. Herzlichst, deine blackbeards.

Ein paar Worte über die Marke Parker.

Diesem Auftrag eifert das Unternehmen seitdem mit Leidenschaft nach – mit durchschlagendem Erfolg. Inzwischen ist der Name „Parker“ Barbieren, Händlern und Freunden der Rasierkultur weltweit ein Begriff. Das Produktportfolio wurde dabei im Laufe der Jahre stetig weiterentwickelt und so finden sich unter den teils handgefertigten Produkten neben Rasierhobeln aus vernickeltem Messing, Shavetten aus Edelstahl und Systemrasierern auch Rasierpinsel aus feinstem Dachs- und Wildschweinhaar sowie Rasierseifen mit echtem äthiopischen Sandelholz und Lederetuis. Dabei legt Parker besonders hohen Wert auf feinste Materialien ausgewählter Händler.

Auch wenn die Palette der Parker-Produkte immer wieder Zuwachs bekam, so blieben die Rasierhobel allerdings das Kern-Produkt. Hier toben sich die fleißigen Entwickler mit innovativen Neuerungen aus und so zählt eine Vielzahl an Sicherheitsrasierern sämtlicher Ausführungs-Möglichkeiten zur Parker-Familie. Egal ob mit geschlossenem oder offenem Kamm, langem oder kurzem Griff, breitem oder schmalem Kopf, farbigem oder klassischem Design, Butterfly- oder Schraubkopf-Verschluss: Parker hat sie alle.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon