Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

The Shave Factory Rasierhobel, geschlossener Kamm, verstellbarer Klingenspalt, Double Edge

18,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • TSF-001

Rasierhobel, geschlossener Kamm, verstellbarer Klingenspalt, Double Edge von The Shave Factory.

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Farbe silber
Grifflänge (mm) 97, mittel
Griffdurchmesser (mm) 13
Gewicht (g) 89
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

21.10.2021

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Habe mir diesen Hobel zunächst interessehalber und auch wegen des niedrigen Preises bestellt. Ich hatte zuvor schon Rezessionen im Internet über Futur-Klone gesehen und gelesen. Offenbar gibt es wohl verschiedene Hersteller in unterschiedlichen Ländern und damit auch eine gewisse Qualitätsstreuung.
Anscheinend ist der Hersteller von "The Shave Factory" im oberen Qualitätssegment einzuordnen.
Natürlich kann man auch bei diesem keine 100%ige Perfektion erwarten. Die "Mängel" sind hier aber nur kosmetischer Natur, soll heißen es gibt bei genauer Betrachtung leichte Unsauberkeiten im Finish. Diese beeinträchtigen die Funktion aber in keiner Weise. Auch ist eine minimale Ungenauigkeit in der Konstruktion zu erkennen, die darin besteht, das die Rasierklinge auf der einen Seite etwa 1/10 Millimeter weiter aus dem Klingenspalt heraussteht als auf der anderen Seite, bzw. dahin verschoben ist. Aber auch dies kann ich nicht wirklich als Qualitätsmangel betrachten. Im Gegenteil kann man diese Verschiebung sogar noch als Vorteil nutzen. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Alles in allem kann ich diesen Hobel nur empfehlen. Es wackelt nichts, alles ist in anbetracht des Preises hervorragend verarbeitet. Wer das Original nicht kennt, würde sicher denken, eines in Händen zu halten (wäre der Schriftzug nicht). Der Einstellmechanismus des Klingenspalts läuft satt und der Kopf hält die Rasierklinge sicher und fest. Die Rasur gestaltet sich sicher, egal in welcher Einstellung (ich rasiere mich seit gerade mal seit gut 6 Monaten mit Rasierhobeln und bin sicher kein Naturtalent auf diesem Gebiet).

Kurzum gebe ich eine

!!! Absolute Kaufempfehlung !!!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon