Der SuperLiner T-Blade Trimmer für ein gründliches Rasurvergnügen.

Rasieren sollte nicht nur eine Pflicht des Bartträgers sein, sondern auch Spaß machen. Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren, zu experimentieren, mal nur trocken zu rasieren, mal nass, mal die Konturen und mal größere Flächen. Natürlich solltest du dafür auch die entsprechenden Rasierwerkzeuge parat haben und mit dem SuperLiner T-Blade Trimmer von Andis aus den USA bringst du jede Menge Qualität und eine weitere Rasuroption in dein Bad. Dieser Trimmer bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Optionen zur Erweiterung.

Details zum Andis SuperLiner T-Blade Trimmer.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Trimmer selbst ein T-Blade Kopf aus Carbonstahl mit tiefer Zahnung sowie vier verschiedene Aufsätze der Länge 1,6mm, 3,2mm, 6,4mm und 9,5mm. Somit bist du jederzeit flexibel, was die Länge deiner Haare nach der Rasur angeht. Ebenfalls enthalten ist ein Klingenöl zur Pflege. Der sehr leise und rotierende Motor bringt es auf bis zu 4800 Schnitte pro Minute. Den Kopf kannst du übrigens jederzeit auswechseln und durch andere, separat erhältliche Rasierköpfe ersetzen. Mit ca. 13cm Länge und einem Gewicht von knapp 250 Gramm liegt er gut in der Hand und lässt sich leicht führen.

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Andis