Details zum Beard and Shave Oil von Dapper Dan.

Man nehme die Pflege eines guten Bartöles, packt anregenden Geruch hinein und kombiniert dies mit der auf die Nassrasur vorbereitenden Wirkung eines Rasieröles und zack, bekommt man das Dapper Dan Beard and Shave Oil. Gut, ganz so einfach ist es doch nicht, man hat sich bei Dapper Dan schon genügend Gedanken darüber gemacht, was in dieses Bart- und Rasieröl überhaupt rein soll. Entschieden hat man sich schließlich dafür, lediglich natürliche Öle zu verwenden, um es so leicht verträglich wie möglich zu machen. So finden sich in diesem Beard and Shave Oil Mandelöl, Ricinusöl, Jojobaöl und Arganöl, die in Verbund mit Vitamin E deinem Bart Feuchtigkeit spenden, deine Gesichtshaut beruhigen und der Juckphase während des Bartwachstums vorbeugen und deinen Bart mit Nährstoffen versorgen. Gleichzeitig kannst du das Beard and Shave Oil aber auch als Rasieröl verwenden, was sich besonders bei der Rasur der Konturen anbietet, da das Öl transparent ist und somit genügend Durchblick bietet. Es legt einen Gleitfilm auf Haut und Barthaare und bereitet beide optimal auf die folgende Nassrasur vor. Solltest du über eher robustere Haut verfügen, kann das Rasieröl alleine schon ausreichen, alternativ kannst du auf Nummer sicher gehen und einen klassischen Rasierschaum auftragen, nachdem das Rasieröl eingezogen ist.

Der Duft des Dapper Dan Beard and Shave Oil.

Da ist doch eine dezente Zitrusnote mit drin, aber irgendwie auch würziges Holz? Kann das sein? Jepp, das Beard and Shave Oil von Dapper Dan hat einen sehr exquisiten Geruch, der seinesgleichen sucht. Sowohl Fans von holzigen Duftnoten als auch Freunde von frisch-fruchtigen Gerüchen kommen voll auf ihre Kosten. Gemischt wurden die Düfte von Bergamotte, Sandelholz und Patchouli, sodass dieser Geruch wirklich für jede Nase ihre Vorzüge hat. Du gibst lediglich einige Tropfen des Öles in deine Handflächen, verreibst es und massierst es ausgiebig in deinen Bart ein.

Zusätzliche Informationen

Duft Patchouli, Sandelholz, Bergamotte
Inhalt 25ml
Duftkomponente ätherische Öle
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl, Rizinusöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung holzig, blumig
Inhaltsstoffe Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel (Argan) Oil, Citrus Bergamia Peel (Bergamot) Oil, Amyris Balsamifera Bark (Sandalwood) Oil, Pogostemon Cablin Leaf (Patchouli) Oil, Tocopherol (Vitamin E), D-Limonene, Linalool

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Sehr gut

    Volker (Verifizierter Besitzer)

    Ziemlich dickflüssiges Öl, das man in den möglichst sehr feuchten Bart einarbeiten sollte. Es gibt leichten Glanz und zähmt auch sehr lange oder widerspenstige Bärte. Funktioniert auch zum Rasieren perfekt. Sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Duft.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Der "Klassiker"

    c.schiffers (Verifizierter Besitzer)

    Duftet angenehm und lange nach Patchouli, hält lange und ist recht ergiebig.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Dapper Dan