Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

blackbeards. Produkte für Bartpflege & Rasur.

Bartpflege. Von Bartträgern für Bartträger.

Wenn du einen Bart trägst, solltest du dich ausgiebig seiner Pflege widmen. Die Hilfestellungen dazu findest du in unseren Ratgebern. Und für den Fall, dass dein Bart juckt, kratzt, morgens deine Barthaare in alle Richtungen stehen oder auch nur ein einzelnes Haar abgeschnitten werden muss: hier findest du auf jeden Fall eine passende Lösung. Denn nur ein gepflegter Bart ist ein guter Bart.

Ein Bartöl von blackbeards
Ein Bartpflege Set von blackbeards
Eine Bartbürste von blackbeards
Ein Bartbalsam von blackbeards
Eine Bartwichse von blackbeards
Eine Bartseife von blackbeards
Ein Bartkamm von blackbeards
Ein Barttrimmer von blackbeards

Rasur. Alles für Pre Shave, Rasur & After Shave.

Ganz gleich ob du einen Bart trägst oder glattrasiert bist: du solltest du dich gekonnt deiner Rasur widmen. Auch hierfür haben wir ausführliche Erklärungen in unseren Ratgebern. Weißt du erstmal Bescheid kannst du auch schon munter losstöbern. Egal, ob klassischer Rasierhobel, professionell zu führendes Rasiermesser oder die Kompromisslösung mit den besten Eigenschaften aus beiden Kategorien, dem Wechselklingenmesser: Bei der Auswahl in unserem Shop wirst du mit Sicherheit fündig. Denn ohne die richtigen Konturen ist der Bart nur halb so schön.

Pre Shave


Rasierwerkzeuge


After Shave


Haarpflege. Alles für deine Löwenmähne.

Dass Haare gepflegt werden wollen und ohne ein wenig Zuwendung sehr schnell sehr unschön aussehen können, ist nicht zu leugnen. Gut, dass du Hilfestellungen für allerlei Probleme und auch interessante Tips in unseren Ratgebern zur Haarpflege findest. Alles andere, was du für die Säuberung deiner Haare, deren Styling, Instandhaltung und auch fürs Zuschneiden brauchst, findest du natürlich hier, bei uns. Bei unseren Produkten musst du dir auch sicher nicht wegen der Inhaltsstoffe die Haare raufen.


Hautpflege. Damit nicht nur dein Bart gepflegt wird.

"Mens sana in corpore sano." Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper und dieser Spruch funktioniert auch umgekehrt. Ist dein Körper gesund, wird es dir dein Gemüt danken. Aber genug der Philosophie. Hast du dich erst einmal frei gemacht von Zweifeln um deine Körperpflege, indem du dich etwa mit unseren Ratgebern auseinandergesetzt hast, kannst du dich ganz diesem neuen Lebensgefühl hingeben, entspannen und wissen, dass dein Körper das bekommt, was er braucht. Ganz ohne ihn mit Zusätzen zu belasten. So bleibt der Körper für den Geist gesund.

Speziell für die Hautpflege.

Und wenn du ahnungslos vor den virtuellen Einkaufsregalen stehst: Schick uns eine Mail oder ruf uns an.

Du bist nicht alleine und Hexenwerk ist weder die Bartpflege, noch die Rasur. Bei Fragen und Unsicherheiten kannst du immer gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Unter der Woche von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch (+49 8031 222 05 25) und jederzeit über E-Mail (kontakt@blackbeards.de). Die blackbeards sind für dich und deinen Bart da. Wir haben übrigens auch eine große Menge an Ratgebern zu allen Teilbereichen der männlichen Körperpflege.

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon