Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Du möchtest deine Haut gründlich reinigen? Mach' ein Peeling.

Peeling ist kein neumodischer Humbug. Schon in alten Zeiten wurde diese Technik genutzt, um die Haut rein und gesund zu halten. Heute empfehlen wir dir auch zur Vorbereitung deiner Nassrasur ein gutes Peeling, damit du noch gründlicher rasieren kannst. Finde jetzt das Peeling, welches perfekt zu deinem Hauttypen passt.

Du weißt nicht, wie du ein Peeling richtig anwendest?

Wir sind für dich da und helfen dir bei der Anwendung deines neuen Peelings. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon