Luvos Waschcreme mit Trauben­silberkerze 100ml Frontalansicht der Tube

Luvos Waschcreme mit Trauben­silberkerze 100ml

7,90 € *
Inhalt: 100 ml

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 1 Tage 2 Stunden und 53 Minuten damit deine Bestellung morgen verschickt wird.

Man sagt die Trauben-Silberkerze hilft ausgezeichnet gegen Wechseljahresbeschwerden. Nachdem Bartträger diese in der Regel selten bekommen konzentrieren wir uns lieber auf die vorbeugende Wirkung gegen Hautirritation. Kombiniert mit Mineralien und Spurenelementen der Heilerde reinigt und pflegt die Luvos Waschcreme mit Traubensilberkerze deine Haut besonders sanft, ohne sie dabei auszutrocknen. Wir wollen ja, dass deine Haut möglichst lange nicht nur hübsch sondern auch gesund bleibt.

  • Milde und porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen
  • Ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
  • BDIH-zertifiziert
  • vegan
  • LUVOS-001
Anwendungshinweis Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht,... mehr

Marke

Anwendungshinweis

Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufschäumen und mit reichlich Wasser abnehmen.

Zusätzliche Informationen

Haltbarkeit: siehe Etikett
Inhalt: 100ml
Duft: Mandel, nussig
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte lies unsere Datenschutzbestimmungen.

23.08.2019

Nicht ganz so mein (persönlicher) Fall

Die Waschcreme-Tube ist tatsächlich wesentlich kleiner, als die Geschwister-Tuben mit Shampoo und Spülung (und dafür auch wieder ganz schön teuer). Darüber hinaus finde ich den Geruch nicht so umwerfend, aber das ist auch gar nicht die Stärke bzw. Absicht der Waschcreme. Ich dachte urpsrünglich es ist als Duschgel verwendbar, aber es ist eher eine Gesichtsseife, um sich morgens das Gesicht zu waschen. Naja, mal sehen, ob das Ding bei mir anhaltende Verwendung findet.
Zum Reinigungseffekt kann ich (noch?) nicht viel sagen, aber meiner Haut geht es auf jeden Fall gut damit.

Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl... mehr
Inhaltsstoffe
Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Levullnic Acid, p-Anisic Acid, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Sodium Levulinate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Tocopherol, Citric Acid, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol, Linalool
Zuletzt angesehen