SALE
-13%

Anwendungshinweis

Täglich morgens und abends sanft auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté aufschäumen und mit reichlich Wasser abnehmen.

Zusätzliche Informationen

Duft nussig, Mandel
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett
Inhaltsstoffe Aqua, Zea Mays Oil, Sorbitol, Coco Glucoside, Loess, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Xanthan Gum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Levullnic Acid, p-Anisic Acid, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Sodium Levulinate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Tocopherol, Citric Acid, Parfum (Natural Essential Oils), Citronellol, Linalool

Bewertungen

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Nicht ganz so mein (persönlicher) Fall

    Marvin Kampf (Verifizierter Besitzer)

    Die Waschcreme-Tube ist tatsächlich wesentlich kleiner, als die Geschwister-Tuben mit Shampoo und Spülung (und dafür auch wieder ganz schön teuer). Darüber hinaus finde ich den Geruch nicht so umwerfend, aber das ist auch gar nicht die Stärke bzw. Absicht der Waschcreme. Ich dachte urpsrünglich es ist als Duschgel verwendbar, aber es ist eher eine Gesichtsseife, um sich morgens das Gesicht zu waschen. Naja, mal sehen, ob das Ding bei mir anhaltende Verwendung findet.
    Zum Reinigungseffekt kann ich (noch?) nicht viel sagen, aber meiner Haut geht es auf jeden Fall gut damit.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Luvos