Dapper Dan

Dapper Dan. Willkommen zurück in den 1920er bis 1940er Jahren.

Mit den Produkten von Dapper Dan bist du wieder zurück in dieser Ära der Gentlemen. Hochwertige, authentische und traditionelle Produkte aus Manufakturen aus Deutschland und Europa. Dapper Dan ist die Marke für den modernen Mann mit der Seele eines wahren Gentleman. Du stehst auf den Look der 1920er und 1940er Jahre? Dann hast du mit Dapper Dan genau die richtige Marke für dich gefunden. Ganz gleich, ob After Shave mit mehr oder weniger starkem Mentholgeruch der etwas an Whisky und Zigaretten getränkte Abende erinnert oder ob klassische Bürsten und Haarpomaden zur Haar- und Bartpflege. Hier erinnert wirklich alles die Ära der Gentlemen. Das Produktportfolio erstreckt sich über hochwertige Bürsten aus echtem Birnbaumholz, reichhaltigen, erfrischenden After-Shaves und pflegenden Haarpomaden.

Alle Produkte werden nur aus ausgewählten natürlichen Erzeugnissen und Inhaltsstoffen hergestellt. Auf die Qualität der einzelnen Produkte wird sehr viel Wert gelegt. Sie entsrechen alle dem europäischem Standard. Du brauchst dir also nur noch dein passendes Produkt auszusuchen. Yes, Mam, it's Dapper Dan.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon