Das Speick Men Active Duschgel – die sanfte „2 in 1“-Pflege für Kopf und Körper.

Du bist ein echter Mann, du bist praktisch veranlagt. Deine Freundin mag ja 50 verschiedene Duschartikel im Bad gebunkert haben, du als schlauer Fuchs dagegen kaufst dir ein hochwertiges Produkt und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe. Dieses Duschgel von Speick liefert nämlich zuverlässige Reinigung und Pflege sowohl für deine Haare und Kopfhaut als auch für den restlichen Körper. Der anregende und würzig-männliche, aber dennoch erfrischende Duft, der schon als „speick-typisch“ beschrieben wird, versteht sich fast von selbst. Du wirst also nicht nur sauber, nein, pardon, sowohl deine Haare als auch dein Körper werden nicht nur sauber, sondern auch noch gut riechen.

Warum Speick so gut verträglich ist.

Gut, wir wollen das nicht pauschalisieren, vielleicht gibt es ausgerechnet bei dir irgendeinen Inhaltsstoff, der nicht passt und zu Problemen führen könnte. Der allgemeine Tenor von Männern mit empfindlicher und leicht reizbarer Haut ist aber: „Speick ist super, weil es leicht verträglich und hautschonend ist.“ Ein prüfender Blick auf die Inhaltsstoffe bestätigt diese Meinung, denn dieses Duschgel kommt völlig ohne synthetische Duft- und Farbstoffe, Silikone, Parabene und Mineralöle sowie Gluten und Laktose aus. 99,5% der Inhaltsstoffe stammen aus natürlichem Ursprung, wie beispielsweise die Extrakte der hochalpinen Speick-Pflanze, die zudem noch aus kontrolliert biologischer Wildsammlung stammt. Die Extrakte von Salbei, Schilfrohr und Fu-Ling-Pilz kommen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 200ml
Haltbarkeit siehe Etikett
Duft Salbei, Orange
Inhaltsstoffe Aqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Glycerin, Betaine, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Gluten, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Valeriana Celtica (Speick) Extract, Poria Cocos Extract, Phragmites Kharka Extract, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Limonene, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Speick