Innovative Pflegeprodukte, empfohlen von Mike von blackbeards.

blackbeards stellt vor: Innovationen in der Bartpflege, Rasur und Körperpflege

Wir pflegen ja zu sagen, dass wir alles, was wir im blackbeards-Shop anbieten an unseren eigenen Bärten testen. Nun, das ist wahr. Aber wir gehen einen Schritt weiter: Lass mich dir vier Produkte vorstellen, die mich nicht nur in meiner Bart- sondern auch in meiner Körperpflege besonders überzeugt haben. Und los.


Diese Produkte aus unserem Shop sind mir besonders positiv aufgefallen.

Meißner Tremonia Rasierseife Warme Hölzer.

Meißner Tremonia. Die Duftkünstler aus Dortmund. Manchmal fällt es mir schwer, mich zu entscheiden, welchen der grandiosen Düfte von Thomas und Mike Meißner ich bei meiner Rasur gern in der Nase hätte und da greife ich zu Altbewährtem: Zur Rasierseife Warme Hölzer. Du liebst den Duft des Waldes? Manchmal möchtest du am liebsten losziehen und einen Baum fällen? Mit der Rasierseife Warme Hölzer von Meißner Tremonia hast du das selbe Geruchserlebnis, jedoch ist das Umsäbeln deiner Barthaare damit einfacher als das Fällen eines Baumes. Definitiv meine Lieblings-Rasierseife.


Kostkamm Bürste aus Buchenholz mit Holznoppen.

Eine Bürste wie man sie kennt und schätzt. Praktisch, schnell zur Hand, erledigt den Job. Aber Moment mal, die Borsten sind gar keine Borsten. Wie der Name der Bürste aus Buchenholz mit Holznoppen von Kostkamm schon vermuten lässt, bestehen die Noppen aus Holz. Diese sind gerade und dadurch hervorragend geeignet deinen Bart zurechtzurücken. Es gibt mittlerweile eine Unmenge an Bürsten, die das wallende Frauenhaar zu entwirren und schmerzfreies Entknoten der Haare, selbst bei dickem und lockigem Haar versprechen, aber der Endgegner für solche Entwirrbürsten sind die störrischen Barthaare eines Mannes. Diese Bürste mit Holznoppen schafft das nicht nur mit Leichtigkeit, sie kratzt auch nicht wie die Plastikdinger.


Speick Aktivkohle Seife Black Soap.

Mit der Aktivkohle Seife von Speick wird deine Haut wieder porentief rein, und das nicht nur sprichwörtlich. Mit Kokos- und Olivenöl aus nachhaltigem Anbau, veredelt mit Aktivkohle aus Bambus, pflegt die Seife deine Haut basisch und ist dabei für alle Hauttypen geeignet, sogar besonders für fettige oder zu Akne neigender Haut. Hab sie auch in den Haaren und im Bart getestet, da funktioniert sie nicht so gut wie eine Bartseife, aber das ist auch nicht der Zweck der Aktivkohle von Speick.


Deocreme von Nuud.

Mit der duftneutralen Deocreme von Nuud bietet sich endlich eine wirksame Alternative für herkömmliche Antitranspirantien. Ich meine, ich mag ohnehin keine Deosprays, aber ich hätte nicht erwartet, dass eine Creme mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Rizinusöl, Mandelöl und Carnaubawachs tatsächlich funktionieren kann. Anders als viele Antitranspirante nutzt die Deocreme von Nuud Mikrosilber. Silber? Ja. Der entscheidende Unterschied liegt im Wort Mikro. Dieses Mikrosilber ist um ein Vielfaches größer als das bedenkliche Nano-Silber und wird vom Körper nicht aufgenommen. Meine Tests haben teilweise eine ganze Woche gehalten bis ich wieder nachlegen musste, trotz Sport und Duschen.

Schreibe einen Kommentar