Vergangene Ausreißer im Sortiment der blackbeards.

Neben dem leckeren Kaffee der blackbeards haben sich die Jungs auch noch das ein oder andere ungewöhnliche Produkt einfallen lassen.

Wir lassen uns neben außergewöhnlicher Bartpflege auch andere Dinge einfallen.

Du kennst uns als Nassrasurenthusiasten und Freunde der besten Bartöle dieser schönen Welt. Doch hin und wieder steht uns der Kopf nach etwas ganz anderem. Es darf auch mal etwas sein, das nicht ausschließlich olfaktorisch mitreißt. Wir sind auch gustatorisch immer für Abenteuer zu haben. Und auch Dinge, die nur optisch dienen, haben hin und wieder ihren Reiz. Hier siehst du, was wir uns bis jetzt ausgedacht haben.


blackbeards TREASURE Coffee – der Schatz der Karibik. Röstkaffee mit vielfältigen Aromen.

So sehr wir eine gründliche Rasur schätzen, so gibt es auch Passionen abseits des Bartes. Wie etwa Kaffee. Kein Wunder, dass wir uns auch einmal auf diesen Weg begeben haben. Fünf edle Arabica Sorten wollten wir in unserem blackbeards TREASURE Coffee vereinen. Und verdammt nochmal, war er gut. Wahrlich wundervolle Erinnerungen.

Auf unseren Reisen über die Weltmeere kommen wir hin und wieder an Ländern vorbei, deren Schätze so kostbar und köstlich sind, dass wir sie dir nicht vorenthalten können. Nachdem wir in Brasilien bereits dachten, die perfekte Kaffeebohne gefunden zu haben und diese säckeweise an Bord luden, führte uns unsere Route durch die Gewässer der Karibik. Überwältigt von der Geschmacksvielfalt, die wir dort vorfanden, beschlossen wir, auch die feinsten Arabica Sorten aus Honduras und Kolumbien unter Deck zu verstauen und schließlich gen Heimat zu segeln. Kaum den Hafen erreicht, brachten wir unsere Beute zum Kaffeeröster unseres Vertrauens, damit auch du schon bald in den Genuss einer herrlich duftenden Tasse Kaffee kommen kannst.

Der blackbeards Kaffee Treasure brachte das volle Arome von 5 Arabica Sorten in deine Lieblingstasse.

Wir haben fünf edle Arabica Sorten vereint, um für ein wahres Geschmackserlebnis zu sorgen. Bereits mit dem ersten Schluck verführen dich verspielte Aromen exotischer Trockenfrüchte, die sich mit dem kräftig-süßen Geschmack von Schokolade und Kakao vereinen. Das herrlich vielfältige Bouquet weckt Erinnerungen an vergangene Reisen, die dank des langen Nachgeschmacks auch im Anschluss an den Kaffeegenuss noch erhalten bleiben. Geröstet und abgepackt von BARULI Kaffeerösterei 83371 Stein a. d. Traun

Der blackbeards TREASURE Coffee entfacht eine wahre Geschmackssymphonie fünf edler Arabica Sorten aus Mittel- und Südamerika. Verspielte Aromen von exotischen Trockenfrüchten, Schokolade und Kakao charakterisieren das volle Aroma unseres Röstkaffees.

  • Fünf erlesene Arabica Sorten aus Kolumbien, Honduras und Brasilien
  • Duftet angenehm schokoladig und leicht würzig mit Nuancen exotischer Früchte
  • Eine wahre Gaumenfreude mit angenehmer Süße und langem Nachgeschmack
  • Die Schätze mittel- und südamerikanischer Kaffeeplantagen vereint in einem einzigartigen Röstkaffee

Der blackbeards Aufnäher: Wer ihn drauf hat, hat’s drauf.

Auch für die Freunde der blackbeards, die geschickt mit der Nähmaschine oder mit Nadel und Faden umgehen können, hatten wir einmal ein kleines "Goodie" in unserem Shop. Wer schon einmal in den Genuss eines Metal Festivals gekommen ist, der wird sogenannte Patches sicher kennen. Ob auf dem Lieblingsrucksack, auf der Mütze, auf der Jeansweste neben dem Iron Maiden Patch oder in sonstiger Anwendung. Wer sich dieses Patch aufnähte, konnte sich als eingefleischter Fan der blackbeards zu erkennen geben.

Du kennst es vielleicht von den Westen sämtlicher Fußball-Fans dieser Welt oder aus der Metal-Szene: Seine Vorlieben zeigt man am stärksten mit einem Aufnäher. Egal, ob vom Lieblings-Club, der favorisierten Band oder als Erinnerung an bestimmte Erlebnisse, Aufnäher sind ein klares Statement und zeigen deinen Mitmenschen, wer du bist und was in dir steckt. Wieso also nicht auch deine Liebe zum Bart auf diese Art und Weise zeigen? Klar, man sieht deinem Bart wahrscheinlich an, wie sehr du ihn pflegst und wie gern du ihn hast, vielleicht bist du auch schon Besitzer eines schicken blackbeards Shirts oder unserer Grillschürze, aber da geht noch mehr. Ab jetzt kannst du dir auch den blackbeards Patch besorgen und der Welt zeigen, wie weit deine Leidenschaft für den Bart wirklich geht.

Ein Zeichen, dass du ein eingefleischter blackbeards Fan bist. Der Aufnäher mit dem blackbeards Logo.

Unser blackbeards Patch misst 7,5cm und kommt mit dem bekannten blackbeards Logo in Weiß auf schwarzem Hintergrund. Ganz egal, ob du ihn dir beispielsweise auf ein einfarbiges schwarzes oder weißes Shirt nähst, tatsächlich auf eine Patch-Weste in bester Gesellschaft anderer Aufnäher oder als Highlight auf deinem Rucksack oder deiner Tasche: Der blackbeards Aufnäher passt überall hin und macht stets eine gute Figur. Wie wäre es denn mit der Kombination blackbeards Logo Shirt plus Aufnäher? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Du liebst deinen Bart, du pflegst ihn und gibst damit ein Statement ab. Wunderbar. Dieses Statement kannst du mit dem blackbeards Aufnäher allerdings noch stärker abgeben. Zeig jedem, wieviel dir dein Bart bedeutet und dass du mit blackbeards auf einer Wellenlänge bist. Setze ein Zeichen.

  • Gestickter Aufnäher in Schwarz mit weißem blackbeards Logo
  • Mit Kettelrand
  • Verleihe deiner Liebe zum Bart Ausdruck
  • Größe: 7,5cm

Wie du sicher bemerkt hast, wir experimentieren gerne hin und wieder.

Auch wenn es diese Produkte mittlerweile nicht mehr im Shop gibt, wirst du immer wieder einzelne andere Produkte in unserem Sortiment finden, die für jene die, uns nicht kennen, erstmal deplatziert wirken mögen. Doch wir können nicht stur geradeaus fahren. Der Name blackbeards kommt nicht von ungefähr. Unsere Abenteuerlust will nach außen getragen werden. Halte also die Augen und Ohren offen, denn es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir ein ungewöhnliches Produkt hatten.

Schreibe einen Kommentar