blackbeards Versandkosten Nachberechnung
Versandkostenfreie Lieferung.
Lieferzeit: In 1-3 Tagen mit DHL bei dir.**
- Artikel-Nr.: BB-999
Versandkosten Nachberechnung von blackbeards.
Dieser Artikel dient dem erneuten Berechnen der Versandkosten bei Fehlversuchen.
Einige Infos zum Produkt.
Versandzone | Deutschland, Europa, Österreich |
Dieser Artikel dient dem erneuten Berechnen der Versandkosten bei Fehlversuchen.
Inhaltsstoffe.
Ein paar Worte über die Marke blackbeards.
Komm, wir erzählen dir ein wenig was über uns selbst. Gestatten, blackbeards Bartpflege & Rasur. Bei uns findest du die beliebtesten Marken, wir sind dein Stil-Ratgeber, Produktberater und wenn du es so willst: Wir sind die besten Freunde des Bartträgers. Auch deren mit Bartlänge 0. Des Mannes zweitbestes Stück zu pflegen bedarf einiger Anstrengung. Anstatt täglich das sprießende Gesichtsgold lieblos von den markanten Wangen zu kratzen, lohnt sich die Investition einiger Minuten in die Pflege deines Bartes. Warum? Wir von blackbeards verraten dir, was du bei der Bartpflege und bei der Rasur beachten solltest und geben dir Tipps, wie du so manches Problem dabei in den Griff bekommst.
12 Bewertungen
Ein zufriedener Kunde sagt
Sehr kulante Lösung
Das Paket kam wegen meines Urlaubs zurück. Die Nachberechnung war mehr als fair, und die humorvolle Mail dazu hat die Situation entspannt. Besonders gut: Die schnelle und freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice. So macht man das!
Ein kritischer Kunde sagt
Absolute Frechheit!
Was für eine Unverschämtheit! Erst kann die Post das Paket nicht zustellen, weil wir noch kein Namensschild an der Türe haben und dann soll trotzdem ICH dafür bezahlen?! Das ist pure Kundenabzocke! Das war definitiv meine letzte Bestellung hier. Amazon macht sowas nicht!
Professionelle Lösung
Die Rücksendung war mein Fehler, die geteilten Kosten absolut fair. Die humorvolle Mail zur Situation hat mir sogar ein Schmunzeln entlockt. Danke für den transparenten und freundlichen Umgang mit dem Thema!
Vorbildliche Kommunikation
Paket kam wegen eines Tippfehlers in der Adresse zurück. Die Erklärung zur Nachberechnung war super formuliert und nachvollziehbar. Der Service hat sich persönlich darum gekümmert - das nenne ich Kundenorientierung!
Faire Handhabung der Retoure
Leider war ich bei der Zustellung nicht anzutreffen. Die Nachberechnung wurde sehr verständlich kommuniziert, und der Kundenservice war äußerst zuvorkommend. Ein Stern Abzug, weil die Post keine zweite Zustellung versucht hat, aber das ist natürlich nicht dem Shop anzulasten.
Transparent und kundenfreundlich
Hatte vergessen, die Apartment-Nummer anzugeben. Die Nachberechnung war nachvollziehbar erklärt und der Service sehr entgegenkommend. Die nette Mail hat die unangenehme Situation gleich viel besser gemacht.
Ärgerlich, aber nachvollziehbar
Mein Paket konnte wegen einer falschen Adresse (danke Autocorrect!) nicht zugestellt werden. Die Nachberechnung war zwar nicht schön, aber die freundliche Erklärung und der nette Umgang haben die Situation deutlich angenehmer gemacht. Verständlich, dass die Kosten geteilt werden müssen. 5 Sterne kann ich dafür trotzdem nicht geben.
Sehr kulante Lösung
Das Paket kam wegen meines Urlaubs zurück. Die Nachberechnung war mehr als fair, und die humorvolle Mail dazu hat die Situation entspannt. Besonders gut: Die schnelle und freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice. So macht man das!
Hart aber fair
Hatte leider eine falsche Hausnummer angegeben und das Paket kam zurück. Die Mail zur Nachberechnung war sehr verständlich und sogar mit einem augenzwinkernden Spruch versehen. Amazon macht das nicht.
Einfache Bestellung, übersichtlich. Gute aufgebaut, umweltfreundlich verpackt.
Einfache Bestellung, übersichtlich.
Gute aufgebaut, umweltfreundlich verpackt.
Kurze Lieferzeit. Super Produkt und duftet gut. Weiter so.
Nur fair
Ärgerlich, aber fair immerhin kosten euch das auch was
Absolute Frechheit!
Was für eine Unverschämtheit! Erst kann die Post das Paket nicht zustellen, weil wir noch kein Namensschild an der Türe haben und dann soll trotzdem ICH dafür bezahlen?! Das ist pure Kundenabzocke! Das war definitiv meine letzte Bestellung hier. Amazon macht sowas nicht!
Guten Tag Marc,
Danke für deine Bewertungen auf allen Kanälen. Es ist schade, dass du das so siehst, aber ich bitte dich nochmals um Verständnis, dass wir bei einer kleinen Bestellung keine kostenlose Nachsendung machen können, zumal du halt einfach auch deinen Namen nicht auf dem Klingelschild hattest.
Alles Gute.
Mike
Nur fair
Ich habe die falsche hausnummer angegeben.
Sehr gut!!!
Sehr gut!!!