Bartmützen und Skimasken für jeden Typ.

Der Skiurlaub steht vor der Tür und ist schon fertig geplant? Wir von blackbeards glauben nicht! Seid ihr sicher, dass ihr die richtige Kleidung eingepackt habt? Wir hätten hier nämlich noch was für euch.

Stell dir vor, es hat -5° C, du rauscht mit deinem Snowboard den Berg hinunter - der roten Abendsonne entgegen. Der perfekte Pulverschnee reflektiert die letzten Strahlen der Sonne, am Rand der Piste stehen die erschöpften Touristen, sie erholen sich von den Strapazen des Ski-Tages.

Und dann kommst du. Mit dem feuerroten Bart der Original Beardo Ginger oder als rasanter Affe mit der Ski Mask HD Chimp gehören alle Blicke nur noch dir. Während sich die Leute dich so beobachten, stehst du den 360° über die kleine Ramp, denkst dir noch wie geil das gerade war und... rutschst weg, landest mit dem Gesicht voran im Schnee.

Sicher ist, unsere Produkte machen dich nicht zu einem besseren Fahrer – aber sie verhindern, dass deine Backen kalt werden, wenn es dich auf der Piste zerlegt oder du mit Eiltempo ins Tal fährst. Mach dich bereit für dieses und andere Abenteuer auch mit den Modellen „Blizzard“ und „HD Leopard“!

Teilen:

Moritz Höcher ein Autor von blackbeards

Moritz Höcher

Moritz Höcher ist seit Anfang 2016 Teil der blackbeards Crew und für alles zuständig, was mit Worten zu tun hat. Produktbeschreibungen, Ratgeber und Bartberatung sind sein Gebiet, zusätzlich setzt er die Produkte im Shop ins richtige Licht durch aussagekräftige Fotos.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →