Der allumfassende Vollbart.

Alle in einem: Der Vollbart.

Wir haben es geahnt, nun haben wir es bewiesen. In einen einzigen, wohlgewachsenen Vollbart passen locker mehr als 49 andere Bärte. Unter anderem diverese Variationen des Moustache wie der Batstache, ein Schnauzer, Super Marios Bart, ein Walross oder der Fu Manchu über Kombinationen aus Oberlippen- und Kinnbärten wie dem Victor-Emanuel-Bart, dem Zappa, dem Sparrow, dem Ziegenbart, dem Rap-Industry-Standard und dem Henriquatre hin zu volleren Bärten wie dem Hollywoodian, Anchor, Backenbart, Ducktail,French Fork, Schifferkrause oder dem ZZ.

Bahnhof?

Wir verschaffen Abhilfe und bauen unseren Stilratgeber für Bärte weiter aus. Hier geht's lang: Stilratgeber.

 
Teilen:

Mike Seebauer ein Autor von blackbeards

Mike Seebauer

Mike ist Gründer von blackbeards und beschäftigt sich seit Langem mit den Themen Bart und Bartpflege. Er selbst ist überzeugter Träger eines Vollbartes. Im Dienste der Bartpflege-Wissenschaft testet er immer wieder Produkte aus dem blackbeards-Shop am eigenen Bart und teilt seine Erfahrungen hier im Blog.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →