Kooperationen.

Uns von blackbeards ist es ein Anliegen, unsere Leidenschaft für Bärte und Bartpflege mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Daher sind wir jederzeit offen für Kooperationen unterschiedlicher Art. Wenn du Interesse an einer Kooperation mit blackbeards hast, schick uns einfach eine Mail mit deiner Idee an kontakt@blackbeards.de und wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Gerne arbeiten wir auch verschiedene Entwürfe zu einer Kooperation mit dir aus.

Zum Bericht auf Men's Health

Men's Health ist ein Lifestyle- und Fitness-Magazins für Männer und in Deutschland seit 1996 auf dem Markt. Seine Wurzeln hat das Magazin allerdings in den USA, wo 1987 die erste Ausgabe erschien. Mit über 18 Millionen Lesern weltweit in 40 Ländern ist es das verbreitetste Männermagazin der Welt.

Zur Webseite vom Lokschuppen

Das Lokschuppen Ausstellungszentrum Rosenheim ist nach seinem Umbau seit 1988 Heimat verschiedenster Ausstellungen für Jung und Alt. Im Laufe der Jahre konnte man beispielsweise Ausstellungen über Dinosaurier, den Adel in Bayern, die Inkas oder auch die Wikinger bestaunen, um nur einen kleinen Auszug darzustellen.

Zur Webseite von Radbag

Lass dich überraschen von originellen und ungewöhnlichen Produkten. Von coolen und abgefahrenen Dingen, die - ganz nach dem Motto "Pimp Your Life" - dein Leben bereichern werden. Von ausgefallenen und verrückten Geschenkideen, mit denen du deinen Freunden und dir selbst eine Menge Spaß bereiten wirst.

Zur Facebookseite vom Salon Otto

Der Salon Otto in Kiefersfelden ist ein Frisörsalon und nach seiner Eröffnung 1973 nun in der zweiten Generation. Unterteilt ist der Salon in zwei Bereiche: Klassischer Haarschnitt für Herren, Bartpflege und traditionelle Nassrasur sowie den passenden Schnitt und Farbe für Damen.

Zur Webseite von EMP

EMP – dein Onlineshop für Rock und Entertainment Merchandise. Mit über 30.000 Artikeln findest du auf emp.de die beste und größte Auswahl an Bandshirts, Fan- & Funshirts, Schuhen, Streetwear, Musik, Filmen und Serien, uvm. Im EMP – Onlineshop gibt es viel für dich zu entdecken.

Zur Webseite von Fisherman's Friend

Produziert in Fleetwood in England zogen die Pastillen von Fisherman's Friend hinaus, die Welt zu erobern. Entwickelt wurden sie von dem Apotheker James Lofthouse, um Atemprobleme von Hochseefischern zu lindern. Heute wird Fisherman's Friend in über 100 Ländern vertrieben.

Zur Webseite von Bulova

Seit Joseph Bulova im Jahr 1875 sein erstes Geschäft in Manhattan eröffnete, produziert Bulova seine Zeitmesser mit dem Credo „Qualität vor Quantität, Perfektion vor Produktion“. Sie sind bekannt für außergewöhnliche Designs und technische Innovationen, ohne Tradition aus den Augen zu verlieren.

Zur Webseite von Beyer's Oil

Der bärtige Bartölbrauer Basti Beyer macht sein Bartöl einfach selbst - und das mit Erfolg. Sein Bartöl Eisenkraut machte sich innerhalb kürzester Zeit in Fachkreisen einen Namen und steht für ein liebevoll hangemachtes Bartöl Made in Bavaria.

Zur Webseite von Stenz

Flo Ehrnböck ist ein Bastler und Tüftler, ein Entdecker. Und genau diesem Entdecker- und Entwicklergeist ist es zu verdanken, dass er uns inzwischen mit seiner eigenen Beard Care Linie versorgt. Die Reihe "Hiagst" umfasst neben einem hervorragenden Bartöl auch einen entsprechenden Bartbalsam.

Zur Webseite von VON FLOERKE

Hochwertige und stilvolle Kleidungsaccessoires sind das, wofür der Name "VON FLOERKE" steht - und das nicht erst seit gestern. Von Krawatten über Tücher und Schals bis hin zu Socken und Schuhbändern bietet VON FLOERKE schicke Outfit-Erweiterungen für sämtliche Anlässe.

Zur Webseite von GØLD's

Die Jungs GØLD's haben sich ihren Traum erfüllt: Eigene Bartpflegeprodukte herzustellen, die mit besonderem Duft und hoher Qualität hervorstechen. Hintergrund ihres Tatendranges war die Unzufriedenheit mit dem bisherigen Kosmetikmarkt für Männer, der ihrer Meinung nach zu wenig maskulin war.

Zur Webseite von Bartpracht

Ein Mann und der dazugehörige Bart müssen gut aussehen - und gut riechen. Deshalb entwickelt man bei Bartpracht hochwertigste Bartpflegeprodukte, die nicht nur jede Menge Pflege liefern, sondern auch einen anregenden Geruch in verschiedensten Duftnoten.

Zur Webseite von Rough and Loyal

Was ist männlicher als ein Hut? Ein gut gemachter Hut. Seit 2015 hat sich Rough & Loyal zur Aufgabe gemacht, Männer mit maskulinen und stilvollen Hüten zu versorgen. Klassisches Design, ohne viel Schnickschnack. Hier geht es nicht um Trends oder Fashion. Hier geht es um ehrliche Hüte in hoher Qualität.

Zur Webseite von WATCH THEM FADE

WATCH THEM FADE ist eine fünfköpfige Metalcore Band aus Würzburg. 2015 erschien ihr Debut-Album „Welcome To My Void“ weltweit über Massacre Records welches von Will Putney (The Amity Affliction, Bury Tomorrow, For Today) in New Jersey gemastert wurde.