Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Andis
Langhaarschneider SuperLiner Detachable T-Blade Trimmer

117,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • ANDIS-002

Langhaarschneider SuperLiner Detachable T-Blade Trimmer von Andis.

Egal, ob es heute nur die Konturen sein dürfen, der komplette Bart weg soll (Oha!) oder du am Haupthaar aktiv werden möchtest: Der SuperLiner Detachable T-Blade Trimmer von Andis ist an deiner Seite. Schickes Design in Silber gepaart mit hoher Qualität und einem sehr leisen rotierenden Motor wurden hier formschön kombiniert.

  • T-Blade Trimmer in Silber, optimal geeignet für das Schneiden der Konturen, Details oder Muster
  • Mit Klingenöl, Stecker-Adapter für Europa und vier Aufsätzen (1,6mm, 3,2mm, 6,4mm und 9,5mm)
  • Mit sehr leisem, rotierendem Motor
  • Mit wechselbarem T-Blade Kopf aus Carbonstahl mit tiefer Zahnung
  • Größe: ca. 13cm, Gewicht: ca. 250g

Der SuperLiner T-Blade Trimmer für ein gründliches Rasurvergnügen.

Rasieren sollte nicht nur eine Pflicht des Bartträgers sein, sondern auch Spaß machen. Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren, zu experimentieren, mal nur trocken zu rasieren, mal nass, mal die Konturen und mal größere Flächen. Natürlich solltest du dafür auch die entsprechenden Rasierwerkzeuge parat haben und mit dem SuperLiner T-Blade Trimmer von Andis aus den USA bringst du jede Menge Qualität und eine weitere Rasuroption in dein Bad. Dieser Trimmer bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Optionen zur Erweiterung.

Details zum Andis SuperLiner T-Blade Trimmer.

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Trimmer selbst ein T-Blade Kopf aus Carbonstahl mit tiefer Zahnung sowie vier verschiedene Aufsätze der Länge 1,6mm, 3,2mm, 6,4mm und 9,5mm. Somit bist du jederzeit flexibel, was die Länge deiner Haare nach der Rasur angeht. Ebenfalls enthalten ist ein Klingenöl zur Pflege. Der sehr leise und rotierende Motor bringt es auf bis zu 4800 Schnitte pro Minute. Den Kopf kannst du übrigens jederzeit auswechseln und durch andere, separat erhältliche Rasierköpfe ersetzen. Mit ca. 13cm Länge und einem Gewicht von knapp 250 Gramm liegt er gut in der Hand und lässt sich leicht führen.

Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon