Last Minute Weihnachtsgeschenke für den Mann. Bei blackbeards in Rosenheim.

Komm mit Mike Seebauer von blackbeards in Weihnachtsstimmung

Für viele steht Weihnachten wieder einmal viel zu plötzlich vor der Tür.

Wir sehen sie herumwuseln, schnell einen Glühwein trinken gegen die Kälte, die es beim Shop Hopping auszuhalten gilt. Manche mögen dieses Gerenne und Gedränge vielleicht sogar, die allermeisten jedoch nicht. Neben dem Job, in dem es vor Weihnachten auch immer mehr als üblich zu tun gibt, dem Plätzchen backen und dem Christbaum besorgen und schmücken, fehlt oft einfach die Zeit, alle Geschenke rechtzeitig zu besorgen. So wie man es sich im Jahr zuvor eigentlich vornahm. Also heißt es, auf in den Kampf.

(mehr …)

Barber House München & Hamburg

Hamburg – München.

Wir beginnen mit einer einfachen Frage: Was haben München und Hamburg eigentlich gemeinsam? Genau, bis auf ein monumentales Bauwerk von Herzog & De Meuron und ein Barber House eigentlich nichts. Es geht sogar so weit, dass nicht mal ein Buchstabe dem anderen im Stadtnamen gleicht. Über die architektonischen Meisterleistungen schreiben wir ein anderes Mal, jetzt geht es erst mal um das Barber House.

(mehr …)