Alles Gute zum Geburtstag, Meißner Tremonia.

Meißner Tremonia ist 5, wir von blackbeards feiern gemeinsam Geburtstag.

Über neue beste Freunde und ein freudiges Ereignis. Meißner Tremonia wird 5 Jahre alt.

Am Anfang war die Idee, dann kam das Wort. Will man etwas machen, wofür man brennt und Leidenschaft verspürt, braucht man Freunde, die einem mit Bart, Rat und Tat zur Seite stehen. Wir haben solche Freunde gefunden bei Meißner Tremonia.

Im Jahre 2017 haben wir gemeinsam mit Thomas und Mike Meißner unsere Bartpflege überarbeitet, das Ergebnis waren die bekannten drei Duftrichtungen: Salbei-Zypresse, Blutorange-Sumatraharz und Minze-Menthol. Mittlerweile haben wir auch eine nicht geringe Ausstattung für die Rasur parat, auf die wir besonders stolz sind. Und jetzt, im November 2019 feiern wir gemeinsam mit Meißner Tremonia ihren fünften Geburtstag. Wir gratulieren euch, lieber Thomas, lieber Mike.

Und dir, werter Leser, dir würden wir gern ein Video präsentieren, damit du erkennst, wie die Meißners arbeiten, wieviel Liebe und Handarbeit in jedem einzelnen Produkt stecken und warum wir uns letztendlich für eine Zusammenarbeit mit dieser tollen Firma entschieden haben.


Eine Frage wollen wir dir beantworten: Was macht Meißner Tremonia aus?

Wir haben die Herrschaften einmal gefragt, auf was sie besonders viel Wert legen. Die Antwort war recht klar, denn Nachhaltigkeit bei der Produktion aber auch bei dem Bezug von den Rohstoffen ist den Meißners besonders wichtig, die Rohstoffe haben in der Regel Bioqualität. Wir bezeichnen sie ja immer als Duftkünstler und das hat einen besonderen Grund: Meißner Tremonia arbeitet mit selbst entwickelten Düften aus ausschließlich ätherischen Ölen nicht mit gekauften Duftmischungen. Das bedeutet, dass sie Auszüge und Extrakte aus Pflanzen werden selbst herstellen und keine unnötigen Konservierungsstoffe verwenden. Großartig!

Um noch einmal auf die Zusammenarbeit von Meißner Tremonia und blackbeards zurückzukommen: Wir haben schon eine Menge Dinge gemacht. Erinnern wir uns an das Rasiermesser Queen Annes Revenge oder erst im vergangenen Jahr den Hirschen, wir hatten Bartöle, Bartshampoos, Bartpomaden und so weiter, aber Mike und Thomas Meißner haben uns von Beginn an mit neuen Ideen überrascht, sind auf unsere Wünsche eingegangen und sind nicht zuletzt aus diesem Grund nicht nur geschätzte Geschäftspartner sondern auch Freunde und Sparringpartner für weitere innovative und nachhaltige Produkte geworden.

Mehr über Meißner Tremonia erfährst du hier, auf der Markenseite von Meißner Tremonia.

Schreibe einen Kommentar