Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Mein Bart muss ab.

Bart wird abrasiert

Oh weh. Mein Bart muss ab – er wird bis auf den Oberlippenbart komplett abrasiert. Es ist Zeit, herzlichen Dank zu sagen. Wir von blackbeards konnten im Movember großartige 3.040,00 Euro für die Movember Foundation Germany sammeln. Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und die Aufmerksamkeit, die wir gemeinsam für wichtige Themen rund um die Männergesundheit geschaffen haben! :-{)


Schau dir an, wie mir mein Vollbart abrasiert wird. Aber Obacht! Diese Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven.

Aber nun, da ich hier sitze, glattrasiert, an den Wangen frierend, am ganzen Körper zitternd, mit Tränen in den Augen und mehr oder weniger gezwungen, über meine Gefühle zu schreiben, tu ich mich mit jedem Wort schwer. Eine Frage schwirrt in meinem Kopf umher: Was hat mich da nur geritten? Wer sich erinnert, meine Wette war. Dass wir es schaffen, 5.000 Euro an Spenden für die Movember Foundation zu sammeln, sonst setze ich mich für diesen guten Zweck auf den Barber Chair und er, der Mann, der meinen Bart sonst mit Bedacht und scharfer Schere Barthaar für Barthaar stutzt, bürstet, zwirbelt, Liter an Bartöl in Haut und Haar einmassiert – ja er, er rasiert diesmal nicht nur die Konturen sondern den ganzen Bart. Abgesehen vom Oberlippenbart. Nicht, dass er das zwingend wollte, aber er war genauso betrunken wie ich als er einschlug.

Gestern Abend war es dann soweit. Und mein Team war dabei, hat Händchen gehalten und gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon