Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Sir Simoki

Gentleman Care – das steht neben dem Namen auch noch drauf auf Umverpackung, Aluminium-Dose oder -Flasche. Alles kommt in Schwarz-Weiß-Aluminium-Optik – puristisch und klassisch wie ein Gentleman in Tuxedo und weißem Hemd. Wir sind sicher, dass dir die überwiegend in Handarbeit hergestellten Sir Simoki Produkte aus dem deutschen Bielefeld guttun, denn auch die Inhaltstoffe sind puristisch, besser gesagt pur, also rein. Mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen kümmern sich Sir Simoki Bartshampoo, Bartöl und Bartwachs ehrlich um deinen Bart, genauso wie die Bartbürste und der Bartkamm aus 100% natürlichen nachhaltigen Materialien. Natürlich kannst du auch Jeans tragen und trotzdem ein Gentleman sein. Mit deinem gepflegten Bart, der männlich und frisch duftet, steht dem nichts im Weg.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Sir Simoki. Produkte mit viel Liebe zum Detail aus familiären Betrieben.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon