Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
A&E Ariana & Evans

Denkst du bei den Initialen A&E auch zuerst an Adam und Eva? Die Versuchung liegt auf jeden Fall nahe, obwohl sie für Ariana & Evans stehen. Denn Peter Charkalis, viele Jahre bereits Inhaber von The Shaving Shop & The Club in Connecticut verbindet mit der Marke A&E seine Leidenschaft für die Nassrasur mit der Liebe zu verführerischen Parfums. Er wollte Grenzen zwischen traditionellen Produkten für die Nassrasur und modernen Parfums verschieben und erschuf 2017 kurzerhand Adam und Eva, ach, nein, natürlich Ariana & Evans. Im kleinen Familienunternehmen haucht er seitdem seinen hochwertigen Nassrasur Produkten wie beispielsweise Rasierseifen und After Shaves mit olfaktorisch treffsicherem Gespür umwerfende Düfte ein. Für dich heißt das, dass deine Nase vor, während und nach der Rasur denkt, sie sei im Paradies. Und dass du den Spieß umdrehst. Denn wohlduftend verführst nun du deine Eva.

1 von 3
1 von 3

A&E Ariana & Evans. Moderne Düfte für die Nassrasur aus den U.S.A.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon