Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Barber Mind

I’M ME. Ich bin ganz ich selbst. So das Motto von Hiroshi Vitanza. Tu, was du liebst. So sein Credo. Vitanza ist Barbier aus Leidenschaft, er tut, was er liebt. Er hat einen tollen Barbershop in Milano, Italien. Und er hatte einen Traum. Seine eigene Marke, seine eigene Pflegeserie für den Mann. Er wäre nicht er selbst, hätte er diesen Traum nicht verwirklicht. 2014 gründete er also seine eigene Marke. Er liebt es, an innovativen hochwertigen tierleidfreien Formulierungen zu basteln. Und so entstehen Produkte, die dir helfen, dich frei auszudrücken. Ja, Freiheit ist ihm ein großer Wert. Dir auch? Dann nimm sie dir und mach deine Frisur und deinen Bart zum Ausdruck deiner Persönlichkeit. Das einzige, was dabei nicht frei ist, sind deine Bart- und Kopfhaare. Denn die müssen und werden liegen, wie du es dir vorstellst. Barber Mind hat, was man dazu braucht. Hervorragende Shampoos, Pflege- und Styling-Produkte für ausdrucksvolle schöne Haare und Bärte.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Barber Mind. Professionelle Bart- und Haarpflege aus Italien.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon