Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Beardpride

Warum billige raffinierte Öle verwenden, wenn nur ein paar Tropfen kostbaren Öls den Bart so schön weich machen können. Biozertifizierte kaltgepresste Öle im Bartöl kann sich bei der großen Ergiebigkeit wirklich jeder gönnen. So das Motto des kleinen deutschen Familienunternehmens. Alles wird von Hand gemacht, die duftenden ätherischen Öle werden gar einzeln hineingeträufelt. So sind alle Produkte fein aufeinander abgestimmt, die Inhaltsstoffe sowie die herrlichen kreativen Düfte. Rasieröl, Bartöl, Bartbalsam, Bartwichse, Bartbutter. Nur einer tanzt aus der Reihe. Der Bartkamm. Er duftet nicht. Ist aber dennoch vom Allerfeinsten. Handgefertigt aus heimischen Hölzern mit polierten Spitzen und geschliffenen Zwischenräumen. Er kann nicht schaden, nur bestens Bartöl verteilen und Struktur in den Bart bringen, damit du stolz (pride) auf deinen Bart (beard) sein kannst.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

BEARDPRIDE. Eine kleine, familiäre Manufaktur mit höchsten Qualitätsansprüchen in Sachen Bartpflege.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon