BIC
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

BIC. Sonnenschein aus Griechenland für deine Rasur.

BIC. Bank Identifier Code? Nein, wir reden nicht von der international gültigen Bankleitzahl. Wir reden von BIC, der Marke, die sich bei deiner Rasur bezahlt macht. Denn BIC stellt international renommierte Rasierer und Rasierklingen her. So wie die BIC für Sicherheit beim Geldtransfer sorgt, bringt BIC Sicherheit in deine Rasur. BIC produziert in Frankreich und Griechenland unter strengen Qualitätskontrollen. Die Rasierklingen werden im sonnigen Athen hergestellt und glänzen durch ihre Chrombeschichtung mit der Sonne um die Wette. Und Sonne bei der Rasur am Morgen kann nicht schaden. Ja, BIC Rasierklingen könnten dein kleiner Sonnenschein bei der Rasur sein. Vielleicht hast du dir mit BIC ja als Kind schon dein Leben bunt gezeichnet, denn BIC stellt in Frankreich bereits seit 1944 Schreibgeräte, unter anderem Buntstifte her, und hat das Portfolio an innovativen und zuverlässigen Produkten ständig erweitert, mitunter mit diesen top Rasierklingen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon