Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
DAX

Ob Elvis Presley seine Tolle mit DAX perfekt in Schwung hielt, während er die Hüften schwang? Seine Karriere begann jedenfalls um 1954 herum als auch DAX mit der ersten Pomade an den Start ging. Elvis wurde zum Idol des Rock ‚n’ Roll, DAX zu einem der traditionsreichsten Hersteller von Pomaden für kultige Rockabilly Frisuren. Was in einer kleinen Garage in Brooklyn, New York begann, hat die Häupter der Welt erobert. Bis heute gibt es die rote DAX, den legendären Klassiker, der für bombenfesten Halt, klebrige Finger und Haarwaschorgien sorgt – es sei denn, du legst dir mit der Pomade gleich das kraftvolle DAX Shampoo zu. Natürlich gibt’s mittlerweile jede Menge leichtere Pomaden von DAX. Da ist sicher auch für dein spezielles Haar und Traumstyling eine dabei.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

DAX. Die perfekte Tolle mit der Originalpomade aus den U.S.A.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon