Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

iKON. Amerika und die Rasierhobel. Neu und alt zugleich.

Der Rasierhobel wurde ja in Amerika erfunden. Wir sagen nur King C. Gillette. Bis zur Perfektion ausgereift ist der Sicherheitsrasierer heute, nicht nur der von Gillette. Viele Hersteller haben ihn weltweit vortrefflich nachgeahmt und mit neuen Details versehen. So auch das amerikanische Unternehmen iKON, das sich auf Rasierhobel spezialisiert hat und selbst sagt, dass ihre Rasierer nach alten, sprich traditionellen Standards gebaut werden. Alles, was seit jeher notwendig ist, steckt in ihnen, und doch auch Modernes, Innovatives. iKON Razors nennen es so: „An old innovation. A new tradition.“ Zu Deutsch: „Eine alte Innovation. Eine neue Tradition.“ Ganz schön untertrieben, zumindest im Fall des Rasierhobels, dessen Zwei-in-Einem-Kopf dich sowohl mit einem offenen als auch geschlossenen Kamm rasieren und beglücken kann und wird. Das ist Innovation pur – bei hochwertiger Verarbeitung bester Materialien zu einem wunderschönen Design. Schau dir diesen und die anderen iKON Rasierhobel direkt bei uns an.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon