Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Murray & Lanman

Du liebst Florida, New York, Nostalgie oder aber den Duft der großen weiten Welt und hast nichts gegen ewige Jugend? Wir hätten das alles in einem für dich. Murray & Lanman Florida Water Cologne, ein herrlich zitrisch-blumig parfümiertes Wasser in einer kunstvollen nostalgischen Flasche. Es ist ein Eau de Cologne in Amerikanisch. Denn hergestellt wird dieses weltweit geschätzte Wässerchen in New Jersey. Sein Debut hatte es 1808 in New York. Warum nennt man es nun Florida Water? Vielleicht, weil der Sage nach der Quell ewiger Jugend in Florida zu finden ist. Das erklärt auch, weshalb es bei Frauen so beliebt ist, die es als leichtes Parfum auftragen oder ihre Haut und Haare damit erfrischen. Du als Mann kannst es natürlich genau so nutzen, aber sogar noch als After Shave zum Desinfizieren und Beruhigen. Vielleicht bringt es nicht die ewige Jugend, den Geist und die Liebe soll und kann es mit seinem anregenden Duft auf jeden Fall beleben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Murray & Lanman. Duftende Nostalgie aus den U.S.A.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon