Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
RazoRock

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Oder seinem Schwiegervater einen Alaunstein mitbringen. So geschehen 2009, als Joseph Abbatangelo aus Kanada nach Italien reiste und seinem italienischen Schwiegervater einen Alaunstein mitbringen sollte, da es diese in Nordamerika kaum gibt. Du musst wissen, der Schwiegervater war einmal mit Leib und Seele Barber und weiß, was nach der Rasur guttut und auch, dass die traditionelle Nassrasur Luxus und Erfüllung sein kann. Lange Rede kurzer Sinn: Die Geschäftsidee war geboren. Der Markenname RazoRock ergab sich wohl von selbst: Rock ist gleich Stein (Alaunstein) und Razor ist gleich Nassrasierer. RazoRock revolutioniert den guten alten Rasierhobelmarkt. Wir machen dich hier nur neugierig, welches Novum dich erwartet, kannst du in unseren Produktbeschreibungen nachlesen. Wir sagen nur: Rasierhobel „Switch“, „SLOC“, „Eco Ufo“, „German Slant 37“, „MJ-90“. Auch die RazoRock Rasierpinsel gefallen uns, kommen sie doch ganz in unserem Sinn mit synthetischem Pinselhaar aus und mit tollen Griff-Designs. Und dann noch die Rasierseifen und Rasierwasser. Klasse.

2 von 2
2 von 2

RazoRock. Fantastische Produkte für die Rasur aus Kanada.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon