Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Shear Revival

Zachary West, Stylist und Barber aus Leidenschaft, entschied sich im Oktober 2013 dazu, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Unzufrieden mit den Haarpflegeprodukten auf dem Markt, begann er, eigene Styling- und Pflegeprodukte herzustellen. Seit Firmengründung legt er Wert darauf, dass seine Produkte in Handarbeit und kleiner Auflage produziert werden, um stets die volle Kontrolle über diesen Prozess zu behalten und dem Endkunden ein gewissenhaftes und qualitativ hochwertiges Produkt bieten zu können. "Made by the mindful, for the honest & earnest" prangt auf der firmeneigenen Website und dieser Aussage können wir nur zustimmen.

Shear Revival. Revolutioniere deine Pflegeroutine der ultimativen Lösung für deine Haarpflege.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon