Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Zart

Du stellst dir sicherlich die Frage, was wir als Bartträger dir über die tägliche Pflege des weiblichen Körpers erzählen könnten. Nun, wir haben nicht nur genau beobachtet und akribisch dokumentiert, mit welchen Herausforderungen unsere Frauen und Freundinnen im Bad zu kämpfen haben, nein, wir haben uns die Beine und andere Stellen rasiert, um Produkte zu entwickeln, die dir eine sanfte und glatte Rasur ermöglichen. Wir nennen die Marke Zart.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Entdecke unsere zarte Seite. Gestatten, Zart: Produkte für Frauen für eine sanfte und glatte Rasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon