Übertreibungen liegen uns fern, das hast du ja bestimmt schon gemerkt, aber was du hier siehst ist die wahrscheinlich schönste Box, Schatulle, Behältnis, Tresor oder was auch immer, was deine Bartpflegeprodukte gesehen haben können. Massives Kiefernholz, handwerklich gefertigt und jede Box ein Unikat. In ihrem Inneren findest du nichts weniger als die babylonischen Gesandten aus den orientalischen Gärten von Sargon’s Original: das Bartöl Flower of Babylon, den Bartbalsam Flower of Babylon, den Bartkamm Tigris und die Bartbürste Ario. Ein Fest für deinen Bart und eine wahrliche Bereicherung für deine Wohnung. Damit kannst du Eindruck schinden.

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Sargon's Original