Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Beardpride Bartöl Aromatic 30ml

Beardpride
Bartöl Aromatic 30ml

22,90 €*
100 ml = 76,33 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BPRIDE-004

Bartöl Aromatic 30ml von Beardpride.

Das Bartöl Aromatisch von Beardpride ist nicht nur olfaktorisch ein Hochgenuss, es ist auch ein Freudenfest für deinen Bart. Mit seinen rein natürlichen Ölen pflegt es deine Bartpracht in höchstem Maße. Es gibt deinem Bart die Feuchtigkeit, die er braucht, den Glanz, den er verdient und den Duft, den er schon immer wollte.

  • Bartöl zur Pflege deines Barts
  • Auf Basis von Jojobaöl, Mandelöl, Arganöl und Broccoliöl
  • Duftet aromatisch nach Sternanis, Rum, Eukalyptus und Zedernholz
  • Gibt deinem Bart Feuchtigkeit und macht ihn angenehm weich

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie aromatisch, herb, holzig
Duftnote Eukalyptus, Rum, Sternanis, Vanille, Zedernholz
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Coumarin, Limonene, Linalool
Basis Arganöl, Brokkolisamenöl, Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Highlights In Handarbeit hergestellt, Hergestellt in Deutschland
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Argania Spinosa Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Illicium Verum Fruit/Seed Oil, Cedrus Atlantica Wood Oil, Aroma, Coumarin, Linalool, Limonene
3.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

14.04.2020

Riecht nicht wie erwaret

Habe Aromen von Rum und Zedernholz erwartet, doch stattdessen könnte man meinen, dass ich meinen Bart mit Meditonsin-Tropfen einmassiert habe.
Klar, der Geruch ist zweitrangig, aber diesen Medizinischen Duft muss man erst abkönnen.

Hallo Gery. Gerüche sind immer subjektiv und wir tun unser Bestes sie möglichst gut zu beschreiben. Aber selbst bei der besten Beschreibung stellt man sich unter Umständen etwas anderes vor, als die Nase dann wahrnimmt. Das soll aber kein Problem sein. Wenn du magst schick uns das Bartöl einfach zurück und wir schauen gemeinsam, welcher Duft besser zu dir passen könnte.

07.04.2020

Riecht leider nicht nach Rum und Zedernholz.

Leider war ich sehr enttäuscht als ich dieses Bartöl zum ersten mal in meinen Bart einmasierte. Weder war hier Rum noch Zedernholz herauszuriechen, sondern roch es sehr markant nach Meditonsin-Erkältunkstropfen. Leider kann ich dieses Bartöl nicht mehr benutzen, weil es mir persönlich zu medizinisch riecht.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon