Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Beardpride Bartöl Lignum 30ml

Beardpride
Bartöl Lignum 30ml

22,90 €*
100 ml = 76,33 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 1 Stunde und 48 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • BPRIDE-007

Bartöl Lignum 30ml von Beardpride

Du liebst den Duft von frisch geschnittenem Holz und wenn etwas duftet, als würde es direkt aus der Sägemühle kommen. Dann wird dich das Bartöl Lignum von Beardpride schlichtweg begeistern. Bereits beim Öffnen der Flasche bemerkst du die holzigen Noten, die sich beim Einarbeiten in deinen Bart nochmal richtig entfalten. Ganz zu schweigen von der pflegenden Wirkung des Öls, das deinen Bart nicht hart wie Holz sondern geschmeidig weich macht. Männer stehen drauf, Frauen lieben es.

  • Bartöl zur Pflege deines Barts
  • Auf Basis von Jojobaöl, Mandelöl, Arganöl und Broccoliöl
  • Duftet männlich herb holzig
  • Gibt deinem Bart Feuchtigkeit und macht ihn angenehm weich

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie herb, holzig, orientalisch, fougère
Duftnote Bergamotte, Sandelholz, Vanille, Zedernholz, Zypresse
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Citral, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool
Basis Arganöl, Brokkolisamenöl, Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Highlights In Handarbeit hergestellt, Hergestellt in Deutschland
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Argania Spinosa Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Vanilla Planifolia Fruit Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Cedrus Atlantica Wood Oil, Cupressus Sempervirens Leaf/Nut/Stem Oil, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Citral, Linalool, Geraniol, Limonene, Isoeugenol
4.4 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 3
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

16.04.2021

Habe Beardpride das erste mal probiert und

Habe Beardpride das erste mal probiert und muss sagen dass es ausgezeichnet ist.Habe schon einige Bartöle probiert und kann getrost sagen,dass es mit den besten Ölen der Bartscene mithalten kann.Der Geruch ist auch super cool,super holzig!Das Problem mi dem Verschluss hatte ich jetzt übrigens noch nicht.

16.04.2021

Habe Beardpride das erste mal probiert und

Habe Beardpride das erste mal probiert und muss sagen dass es ausgezeichnet ist.Habe schon einige Bartöle probiert und kann getrost sagen,dass es mit den besten Ölen der Bartscene mithalten kann.Der Geruch ist auch super cool,super holzig!Das Problem mi dem Verschluss hatte ich jetzt übrigens noch nicht.

verifizierter Kauf
28.02.2021

Das Bartöl ist qualitativ hervorragend! Dahingehend gibt's

Das Bartöl ist qualitativ hervorragend! Dahingehend gibt's absolut keine Zweifel. Das kleine Manko des sich immer wieder etwas öffnenden Schraubverschlusses der Flasche ist auch bei mir aufgetreten.
Der Geruch ist sehr subjektiv in der Beurteilung. Ich bevorzuge dahingehend tatsächlich eher zurückhaltendere Düfte (ich wollte auch Mal etwas anderes abseits vom üblichen probieren), weniger herb. Ich empfinde den Geruch als sehr präsent. Nach ca. 60 min habe ich den Geruch selbst nicht mehr aktiv wahrgenommen, jedoch andere, die in dessen Nähe gekommen sind.

Weil das Produkt Klasse ist, nur nicht meinen persönlichen Duftsinn trifft, gibt's den einen Stern Abzug.

verifizierter Kauf
19.08.2020

Holziger Duft, starker Preis

Gerucht: ausgezeichneter holziger, leicht süßlicher Duft.
Pflege: Hält meinen Bart über eine große Zeit des Tages Feucht und stützt ein wenig die Form.
Preis: Fairer Preis für das was man bekommt.

verifizierter Kauf
19.07.2020

Top Produckt und gerne wieder.

Top Bartöl. Sehr ergiebig u lässt sich super verteilen. Der Bart ist dann angenehm weich an. Angenehmer Geruch?

verifizierter Kauf
22.11.2019

Hervorragende Bartpflege, nerviger Verschluss

Nachdem die Bartöle von Beardpride nun endlich online verfügbar sind, konnte ich es ausprobieren, ich habe mich für den Duft Lignum entschieden, weil ich holzige Düfte mag. Dieses hier riecht nach Sandelholz und Zedernholz.

Was die Bartpflege betrifft, verspricht Beardpride nicht zuviel, ich würde es neben die Bartöle von Blackbeard, Golds oder Meißner stellen, also allererste Qualität.

Was mich allerdings richtig nervt ist, dass der Verschluss sich ständig von alleine aufdreht. Wie von Zauberhand.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon