Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 40€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Dein blackbeards Adventskalender 2022

Dein blackbeards Adventskalender 2022.

24 weihnachtliche Kurzgeschichten, 24 einzigartige Produkte – Leih uns dein Ohr, es lohnt sich.

Die diesjährige Adventszeit möchten wir dazu nutzen, dich auf eine vorweihnachtliche Reise durch unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Sortiment einzuladen. Anhand 24 weihnachtlich angehauchter Kurzgeschichten erfährst ein wenig mehr über 24 besondere Produkte, die dein Herz garantiert höher schlagen lassen. Falls eines dieser großartigen Produkte kurzzeitig ausverkauft sein sollte, so empfehlen wir dir eine gleichwertige Alternative. Schenke dir einen heißen Glühwein ein, stelle den Spekulatius bereit und schon kann es losgehen mit unserem Adventskalender. Ho Ho Ho.


Vom Bartöl bis hin zum Glatzenfett – in unserem Adventskalender ist für jeden etwas dabei.

1. Adventskalender Türchen – blackbeards Bartöl Tonka Vanille.

Sind die heimischen vier Wände pünktlich zur Adventszeit erst einmal in den verführerischen Duft nach backfrischen Vanillekipferln gehüllt, so möchte dein Bart diesem Wohlgeruch selbstredend in nichts nachstehen. Ach wie gut, dass wir dir und deinem prächtigen Barthaar für diese und selbstverständlich alle sonstigen Gelegenheiten unser blackbeards Bartöl Tonka Vanille nur wärmstens empfehlen können. Ergänzt vom warm-würzigen Duft der edlen Tonkabohne, vermag der angenehm süße Vanilleduft, welcher diesem Fläschchen entströmt, dich und deine Liebsten womöglich gar dazu verleiten, nicht nur von den frisch gebackenen Vanillekipferln, sondern ebenso von diesem feinen Öl zu naschen. Wir sprechen hier fürwahr von einem regelrecht zauberhaften Elixier, welches zudem nicht nur dieses vorweihnachtliche Dufterlebnis für dich bereithält, sondern deinen prächtigen Bart auch noch derart himmlisch schimmern lässt, dass selbst der Stern zu Betlehem am Firmament vor lauter Neid erblasst. 


2. Adventskalender Türchen – Slickhaven Bartbalsam Greasy Butcher.

Das Herz des grummeligen Dorf-Metzgers erweicht sich ein jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Dann nämlich macht er sich auf, besucht und beschenkt alle Waisenkinder im Ort, da er einst selbst eines war. Lass dich also vom Etikett und dem grimmig dreinblickenden Hünen nicht abschrecken, denn so groß sein Herz für Kinder ist, so viel Herzblut steckt auch in der Rezeptur des Bartbalsams Greasy Butcher von Slickhaven. Keine Sorge, es ist kein grease, also schmieriges Fett drin, auch kein echtes Herzblut. Vielmehr sind es natürliche Wachse, pflanzliche Öle und Sheabutter, die deinen Bart reichhaltig pflegen und gleichzeitig für einen leichten, natürlichen Halt sorgen. Nun steht ja bald schon das Christkind vor der Tür und du könntest dir, ebenso wie der Metzger, ein Herz fassen und diesen Bartbalsam an jemanden verschenken, dessen Bart etwas verwaist aussieht. Und weißt du, was noch zu „Butcher“ passt? Der animalische Duft! Du wirst Leder und Moschus erschnuppern, aber auch etwas blumigen Jasmin und süße Vanille. Na, wenn das mal nicht perfekt in diese vorweihnachtliche Zeit passt... 


3. Adventskalender Türchen – Pan Drwal Tattoo Butter Inker.

“Dieses Jahr ist es endlich soweit.” Sagt er sich und legt sich entschlossen unter die bedrohlich vibrierende, mit schwarzer Farbe bedeckte Nadel. Ja, selbst der Weihnachtsmann hat sich mittlerweile dazu durchgerungen, seine Haut mit einem bunten Kunstwerk zu verschönern. So liegt er nun also brav darnieder, erträgt tapfer alle Schmerzen und kann es kaum erwarten, das fertige Tattoo alsbald voller Stolz betrachten zu dürfen. Nach schier endlosen Stunden ist es dann auch geschafft, die letzte Line ist gezogen, der letzte Dot gesetzt. Zur Nachsorge seiner neuen Errungenschaft bekommt er abschließend dann noch ein ganz besonderes Döschen in die Hand gedrückt. Dieses enthält die fantastische Tattoo Butter Inker aus dem Hause Pan Drwal, welche dem Weihnachtsmann und so auch dir eine optimale Pflege deines frischen Tattoos vom ersten Tag an ermöglicht. Die vegane Butter versorgt die gereizte Haut mit wertvoller Feuchtigkeit, wirkt antibakteriell und kann somit dazu beitragen, die Wundheilung zu unterstützen. Einen fein-fruchtigen Duft nach Mango und Pfirsich hält sie überdies bereit und so entwickelt sich die Tattoo-Nachsorge fortan vom notwendigen Übel zum überaus freudigen Erlebnis.


4. Adventskalender Türchen – blackbeards Rasierhobel mit geschlossenem Kamm.

„Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.“ Ob die berühmte schwedische Schriftstellerin Selma Lagerlöf dabei an den blackbeards Rasierhobel mit geschlossenem Kamm dachte, als sie dies sagte? Na ja, wohl nicht. Aber dir könnte genau das durch den Kopf gehen, wenn du dabei bist, diesen stilvollen Rasierhobel ins weihnachtliche Geschenkpapier zu wickeln. Schau ihn dir noch einmal ganz genau an, wie schick er aussieht. Dieses Werkzeug ist ein optisches Meisterwerk in Schwarz und Silber. Das bezeichnende blackbeards Logo am Kopfdeckel und die saubere Verarbeitung lassen schon beim bloßen Anblick erahnen, dass die Rasur damit eine vergnügliche sowie sanfte und gründliche sein wird. Auch wenn du geneigt bist, ihn selbst zu behalten, pack ihn ein, denn es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe, und der Mensch, den du beschenkst, hat ihn sicherlich verdient, weil er so ein herzensguter ist. 


5. Adventskalender Türchen – Meitre Bartöl Probier Set Tremonia.

Ja, das Leben als Weihnachtself ist wahrlich kein leichtes. Ein jedes Jahr zur Weihnachtszeit heißt es Akkordarbeit und unbezahlte Überstunden. Auch an ihrem Image haben sie bisweilen arg zu knabbern, gelten sie doch gemeinhin als die harmlosen und folgsamen Helferlein des Weihnachtsmannes. Damit soll nun jedoch ein für alle Mal Schluss sein, haben sie sich doch unlängst dazu entschieden, sich für das nächste Fest allesamt prächtige Bärte wachsen zu lassen. Auf dass sich ihr Ruf wandelt und sie mit gänzlich anderen Augen gesehen werden. Wie gut, dass wir ihnen für dieses überaus löbliche Vorhaben ein Bartöl Probier Set Tremonia von Meißner Tremonia haben zukommen lassen. Dieses erspart ihnen den lästigen Juckreiz beim wachsen lassen und ihre Gesichtshaut wie auch ihr sprießendes Barthaar werden überaus reichhaltig gepflegt. Egal, ob du es nächstes Jahr den Weihnachtselfen gleichtun magst oder bereits im Besitz einer stolzen Bartpracht bist: Mit diesem exquisiten Bartöl Set tust du dir und deinem Bart allerhand Gutes und darfst dich überdies auf fünf großartige Dufterlebnisse freuen, die dir besonders zur Winterzeit unvergleichliche Genussmomente schenken. 


6. Adventskalender Türchen – blackbeards Rasier Set Säbelrassler.

Weihnachten ist und bleibt das Fest der Liebe. Die Vorweihnachtszeit stimmt dich mit süßen gebrannten Mandeln und wärmendem Glühwein am Christkindlmarkt auch bereits recht friedlich. Nur morgens im Bad gelingt dir das mit dem inneren Frieden nicht, weil du deine Bartstoppeln nicht richtig rasiert bekommst. Bei aller Liebe, deinen Stoppeln musst du eine ordentliche Kampfansage machen. Du musst die Säbel rasseln lassen. Wie gut, dass wir dir passend dazu das blackbeards Rasier Set Säbelrassler anbieten können. Da ist alles drin, was deine Bartstoppeln ohne Widerstand zum Aufgeben zwingt. Ein schickes schnittiges Wechselklingenmesser, ein schlagkräftiger Rasierpinsel mit veganem Pinselhaar, dazu scharfe Rasierklingen und eine edle Rasierschale. Alles aus feinsten Materialien und hochwertig verarbeitet. Weil wir wollen, dass du mit uns und dir zufrieden bist. Denn wo Zufriedenheit herrscht, da sind auch innerer Frieden und Liebe zuhause. Hach, es weihnachtet einfach in unseren Herzen...  


7. Adventskalender Türchen – Osma After Shave Alaunstein.

Es sind allzu oft die Kleinigkeiten, die die größte Freude bereiten. Genau so eine Kleinigkeit ist der Osma After Shave Alaunstein. Er ist klein, aber fein. Oder sagen wir besser, er ist äußerst hilfreich. Denn er stillt nach der Rasur kleine blutende Schnitte und er kann überdies als natürliches, duftneutrales Deo verwendet werden. Suchst du also ein nützliches Weihnachtsgeschenk für deinen besten Kumpel oder etwas Kleines zum Befüllen deines selbstgemachten Adventskalenders, ein Alaunstein kommt immer gut an, bei einem Mann, der sich gerne nass rasiert. Er wird womöglich erst einmal stutzen, denn, ganz ehrlich, nicht alle wissen, was ein Alaunstein ist. Doch glaube uns, der Aha-Effekt folgt, wenn er erst einmal herausfindet, was du dir da Tolles für ihn ausgedacht hast. Eine außergewöhnliche Überraschung unterm Christbaum, ja, das ist er, der Stein namens Alaun. 


8. Adventskalender Türchen – Larry’s World Bart- & Körperseife Latschenkiefer.

Du kannst gar nicht genug von diesen himmlischen Weihnachtsdüften bekommen und am liebsten würdest du dich neben den so fantastisch nach Kiefernwald duftenden Christbaum setzen und den ganzen Tag köstlichste Weihnachtplätzchen knabbern? Das geht natürlich nicht. Gut, Kekse kannst du in der Dose mitnehmen. Und was den Weihnachtsbaum betrifft, hätten wir eine prima Idee, damit du zumindest olfaktorisch nirgends auf den Genuss dieser fein-waldigen Note verzichten musst. Schnapp dir einfach die Bart- & Körperseife Latschenkiefer von Larry’s World, schäume dich unter der Dusche kräftig damit ein oder beglücke deinen Bart zwischendurch zwei- bis dreimal in der Woche mit dieser herrlich nadelbaumgrünen Seife. Sie legt einen kräftigen Kieferduft auf deine Haut und Barthaare. Doch nicht nur das. Sie beschert dir obendrauf ein angenehmes Hautgefühl und bringt deinen Bart zum Funkeln, fast so prächtig wie das Lametta auf dem Christbaum. Diese Seife ist mit ihren nachhaltigen, natürlichen pflegenden und duftenden ätherischen Ölen ein regelrecht traum- und schaumhaftes Geschenk des Himmels.


9. Adventskalender Türchen – Zart Rasierhobel für Frauen.

Etwas ganz Besonderes soll es sein, dein Weihnachtsgeschenk. Denn sie ist eine ganz besondere Frau. Wenn sich deine beste Freundin, Partnerin oder geliebte Ehefrau nass rasiert, hätten wir da etwas Ausgefallenes. Unser ZART Rasierhobel für Frauen ist sowas wie das perfekte kleine Schwarze, nein kein Kleid, sondern eine schwarze Waffe der etwas anderen Art. Für eine Frau, die nicht auf Rosa und Hellblau steht, die umweltbewusst ist und Wert darauflegt, dass ihre Beine samtig weich rasiert sind, sei es für den Bikini, das Sommerröckchen oder tatsächlich das kleine Schwarze. Unser Zart Rasierhobel ist komplett schwarz, aus hochwertigem langlebigem Aluminium gefertigt, hat einen geneigten Single Edge Kopf mit geschlossenem Kamm sowie einen extra langen Griff. Damit wird sie sich spielerisch leicht, fast intuitiv und gleichwohl sehr sicher selbst entlegenste und enge Stellen rasieren können. Deshalb wird ihr dein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art auch über Jahre viele glückliche Momente im Leben bescheren. 


10. Adventskalender Türchen – Zart After Shave Balsam Himbeere & Johannisbeere.

Die zarteste Versuchung seit es Weihnachten gibt. Ja, unser Zart After Shave Balsam Himbeere & Johannisbeere könnte dich in Versuchung bringen, zum Töpfchen deiner süßen Partnerin zu greifen, um deine Rasur damit abzurunden. Weil er einfach so himmlisch fruchtig nach Beeren duftet. Wir raten dir jedoch, dein eigenes After Shave zu benutzen, denn wir haben Zart für die weiche Frauenhaut komponiert. Immerhin hast du aber jetzt ein perfektes kleines Geschenk für deine Hübsche, wenn sie sich ihre Beine, Achseln und Intimzone nass rasiert. Der vegane Balm verwöhnt die weibliche Haut mit milden natürlichen Inhaltsstoffen, er pflegt reichhaltig, spendet Feuchtigkeit und kümmert sich darum, dass sich ihre Haut schnell von der kleinen Strapaze der Rasur erholt. Freu dich schon einmal auf ihre leuchtenden Augen, wenn sie Heiligabend dieses wahrlich wohltuende Geschenk auspackt. Aber Achtung, für dich steigert sich ab dann verstärkt die Schnupper- und Streichellaune. 


11. Adventskalender Türchen – Mr. Bear Family Bartshampoo Woodland.

Fürwahr, bisweilen kann einen der vorweihnachtliche Trubel auch überfordern. Sei es bei der Suche nach einem passenden Geschenk für die Liebsten in einer überfüllten Mall oder wenn „Last Christmas” zum hundertsten Mal seine Runden im Autoradio dreht. Puh. Spätestens dann wird es Zeit für eine Auszeit. Raus, weg, so weit es nur geht. Wie wäre es da mit einem Ausflug in den nächstgelegenen Wald? Einfach mal eine entspannte Runde drehen, die Seele baumeln lassen und den unvergleichlich erdenden Duft des Waldes genießen. Wie, du hast weit und breit keinen Wald in der Nähe? Nun, dann haben wir die perfekte Alternative für dich. Das wunderbare Bartshampoo Woodland von Mr. Bear Family schafft es dank seiner herrlich harzig-holzigen und leicht blumigen Duftnoten nämlich ebenfalls, dich zu erden und dir neue Kraft zu schenken. Eben genau so wie ein ausgiebiger Spaziergang im Wald. Ach ja, einen wunderbar reinen und gepflegten Bart schenkt es dir ebenso und somit schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer einzigen Klappe. 


12. Adventskalender Türchen – Pan Drwal Eau de Parfum Bulleit Bourbon.

Du bist der Meinung, ein gepflegtes Glas Whiskey darf am Heiligen Abend nicht fehlen? Da bist du definitiv nicht der Einzige, sehen wir blackbeards es doch genauso. Für alle Gelegenheiten, in denen du jedoch auf Alkohol im Glas verzichten magst, haben wir eine hervorragende Alternative für dich. Das Pan Drwal Eau de Parfum Bulleit Bourbon schafft es ebenso wie das trinkbare Pendant aus dem Eichenfass, dir diese unvergleichliche Gemütlichkeit zu schenken. Wunderbare Duftnoten von Karamell, Orange, Paprika und Pfeffer entwickeln einen unwiderstehlichen Duftcocktail, welcher dir Klasse verleiht und deinen Charakter nachhaltig unterstreicht. So kannst du dich entspannt in deinen geliebten Ledersessel fallen lassen, das weihnachtliche Treiben beobachten und dir nach und nach alle Komplimente ob deines fantastischen Wohlgeruches abholen. Auf ein maximal entspanntes Fest. 


13. Adventskalender Türchen – Dick Johnson Ballwax.

Dies ist eine der Geschichten, die über die Weihnachtszeit allzu gerne unter den Christbaum gekehrt werden, doch wir sind schließlich die Männer der offenen und ehrlichen Worte und möchten sie euch demnach trotzdem erzählen. Ja, es ist wahr, eine pure Freude ist es für den weißbärtigen Herren mit dem roten Gewand nicht, ganze 24 Stunden mit seinem Schlitten von Schornstein zu Schornstein zu fliegen und euch alle mit Gaben zu versorgen. So schön sein Schlitten auch aussehen mag, die harte Holzbank ist fürwahr kein Po-Schmeichler und auch die Kronjuwelen des wohl bekanntesten Bartträgers der Welt haben unter ihr zu leiden. Wie gut, dass wir den Weihnachtsmann pünktlich zum Feste jedoch mit dem Ballwax aus dem Hause Dick Johnson versorgt haben, welcher seine E*** pflegt, schont und bereitmacht für die beschwerliche Reise. Schluss also mit Hautrötungen, Juckreiz oder Pickelchen im Intimbereich, dieser vegane Balm hält deine Nüsse ruhig und sorgt für ein besinnliches Weihnachtsfest. So, jetzt ist es raus. Die Wahrheit braucht nur jemanden, der sie ausspricht. Frohe Ostern, äh, Weihnachten!


14. Adventskalender Türchen – blackbeards Bartbürste mit Wildschweinborsten.

Wer bürstet sich so spät bei Wind und Nacht? Es ist der Weihnachtsmann, der da striegelt seine weiße Pracht. Ja, er konnte der blackbeards Bartbürste aus Birnbaumholz mit Wildschweinborsten, die er in seinem prallgefüllten Geschenkesack erblickte, nicht widerstehen. Kein Wunder. Das rotbraune Holz sieht ja auch so edel aus wie es sich angenehm in der Hand anfühlt und die natürlichen Borsten haben es drauf, selbst den wildesten Bart in eine festliche Bartpracht zu verwandeln. Also, schnapp auch du dir solch eine Bürste und staune, was sie alles kann. Massiere und durchblute deine Haut damit, bring deine Barthaare in eine schöne Form und stelle fest, wie sie von Mal zu Mal weicher und glänzender werden, weil die Wildschweinborsten dafür notwendiges, hauteigenes Fett und Bartöl optimal aufnehmen und an jedes deiner Barthaare verteilen können. Ein schweinisches, jedoch unverfängliches Geschenk für untern Weihnachtsbaum oder für dich selbst, um heiligabends mit glänzendem Bart zu frohlocken.


15. Adventskalender Türchen – STENZ Bartpflege Set Hiagst.

Wenn selbst der verzogene Sohnemann seinen Zauselbart auf Hochglanz poliert, dann weiß man, dass ein besonderes Fest ansteht. Ein glänzender, wohlgepflegter Bart sorgt doch für ebenso glänzende Augen bei der lieben Verwandtschaft und so steht einem besinnlichen Feste nichts mehr im Wege. Fürwahr, dies wäre ohne das großartige Bartpflege Set Hiagst von STENZ keinesfalls möglich gewesen, hat der werte Nachwuchs dieses doch gerade noch rechtzeitig zur besinnlichen Zeit in unserem Onlineshop entdeckt und seinen wilden Bart damit gezähmt. Hochwertige, natürliche Rohstoffe werden vor Ort im bayerischen Wald fein säuberlich abgemischt und zu einem hochwertigen Bartöl sowie zu einem unvergleichlichen Bartbalsam weiterverarbeitet. So geht gelebte Regionalität, so geht Bartpflege. Gönne auch du dir und deinen Verwandten ein geruhsames Fest, indem du deine Bartpracht mit Hilfe dieses Sets in die Schranken weist und Haussegen rechtzeitig geraderückst.


16. Adventskalender Türchen – Beyer's Oil Bart- und Haarpomade Eisenkraut.

Eines können wir dir versprechen, wenn du die Beyer’s Oil Bart- und Haarpomade Eisenkraut benutzt: Selbst bei hektischem Weihnachtstrubel oder klirrender Kälte werden deine Bart- und Haupthaare nicht zu Berge stehen. Ach, du trägst Glatze, bist rasiert oder eine Frau? Auch prima. Dann hast du jetzt ein geniales Geschenk für deinen noch Haar- und Bart-tragenden Papa, Opa, Bruder oder Partner gefunden. Bastian Beyers Eisenkraut-Serie ist nämlich fast schon Kult und die berühmte erfrischende Mischung aus Zitronenverbene, Bergamotte und Lavendel ist im Gegensatz zu einschläfernden, nach nichts duftenden Socken ein echter Grund zum Frohlocken. In keiner Form locken werden hingegen störrische Barthaare, denn die zu 100 Prozent natürlich pflegenden Inhaltsstoffe wie Wollwachs, Bienenwachs und Sonnenblumenöl glätten und machen sie weich und geschmeidig. Sie lassen sich sodann auch schön in Form bringen. Ganz folgsam werden sie, gar ohne Knecht Ruprecht. Es muss nur der Weihnachtsmann kommen und das Geschenk abliefern. Ho Ho Ho. 


17. Adventskalender Türchen – Captain Fawcett Rasiercreme Expedition Reserve.

Auch der Weihnachtsmann braucht mal seine Pause. Nach der für ihn kräftezehrenden Weihnachtszeit gönnt er sich ein jedes Jahr im Frühling seine Auszeit und reist an die entlegensten Fleckchen der Erde. Um unter den wenigen Menschen, die er auf diesen Reisen trifft, dann auch gänzlich unerkannt zu bleiben, hat er immer eine Tube Captain Fawcett Rasiercreme Expedition Reserve in der Tasche. Umgehend nach dem Feste entledigt er sich nämlich stets seines prächtigen Bartes und dank dieser feinen Creme kann er sich auch unterwegs stets im Handumdrehen aller Bartstoppeln entledigen. So ganz ohne Bart und ohne seinen roten Mantel erkennt ihn dann auch wahrhaft niemand mehr und so kann er auf seinen Reisen neue Kraft tanken. Also, wenn auch du bekannt bist für deinen prächtigen Rauschebart und einmal ganz inkognito reisen magst, dann greife beherzt zu dieser großartigen Rasiercreme, mit welcher du dir eine stets reizarme und gründliche Rasur gönnen kannst.


18. Adventskalender Türchen – Slickhaven Bartöl Plague Doctor.

Du hasst glanzloses trockenes Barthaar und juckende Haut wie die Pest und möchtest bis zum Weihnachtsfest auf jeden Fall einen geschmeidigen glitzernden Bart? Dann hätten wir da was für dich, nämlich das Slickhaven Bartöl Plague Doctor. Dass die Jungs von Slickhaven diesem wunderbaren Bartöl nach dem Pestdoktor benannten, könnte daran liegen, dass es toll nach Heilkräutern riecht und seine natürlichen Öle durchaus einen düster dreinblickenden Bart aufleben lassen könnten. Gut, die Pest gibt’s heute zum Glück nicht mehr, aber es gilt ja vor allem, Trockenheit, fiese Bakterien, Viren und Keime von Haut und Barthaar fernzuhalten. Also, verarzte oder besser pflege deinen frisch gewaschenen Bart mit diesem Bartöl. Schenk es dir selbst oder leg ein Fläschchen davon auf den weihnachtlichen Gabentisch deines bärtigen Kumpels, Papas oder Onkels, wenn du siehst, dass sie gerade eine schwere Zeit mit ihrem Bart durchmachen und ein aufheiterndes, aufpäppelndes Geschenk nötig haben. Ein dich freudig anstrahlendes Antlitz ist dir gewiss. 


19. Adventskalender Türchen – blackbeards Bartseife Benzoe Orange.

Die vier Phasen im Leben eines Mannes: Erstens, er glaubt an den Nikolaus. Zweitens, er glaubt nicht mehr an den Nikolaus. Drittens, er spielt den Nikolaus. Viertens, er sieht aus wie der Nikolaus. Möchtest du einen Mann beschenken, der in der vierten Phase ist? Hat dein Partner, Papa, Opa oder Freund also einen prächtigen Bart? Dann haben wir eine dufte Geschenkidee für dich. Unsere blackbeards Bartseife Benzoe Orange. Diese Bartseife macht seinen Bart nicht nur sauber, sondern berührt all seine Sinne. Wenn er sich übers Barthaar streicht, fühlt er nichts als geschmeidige Weichheit, wenn er kräftig daran schnuppert, schleicht sich die Süße von Orangen und die rauchige Wärme von Benzoe in seine Nase und berührt über diese schließlich seinen Geist und sein Herz. Dass sie dies mit natürlichen und nachhaltigen pflanzlichen Ölen tut, versteht sich von selbst. Typisch blackbeards halt und somit nur das Beste zum Feste! 


20. Adventskalender Türchen – Larry’s World Glatzenfett Karibik.

Du hast keine Lust auf den Weihnachtstrubel und träumst davon, dir in Ruhe die Sonne auf deine Glatze scheinen zu lassen? Na, ist doch prima! Wozu gibt es Larry’s World Glatzenfett Karibik? Pack eine Dose davon in deinen Reisekoffer, buch dir ein Ticket und dann ab in die Karibik. Glatzenfett schützt dein glattes Haupt vor Irritationen, Pickelchen und hält die Haut bei trockener Hitze geschmeidig feucht. Und solltest du doch daheimbleiben müssen, weil Weihnachten nun halt mal ein Familienfest ist, dann darfst du zumindest bei herrlichem Rum- und Kokosnussduft, der vom Haupt zur Nase herabströmt, von endlos weiten Sandstränden träumen. Wir haben derweil gar noch einen weiteren kleinen Trost für dich, denn das nachhaltige und natürliche Glatzenfett schützt auch vor austrocknender Heizungsluft und klirrender Kälte. Solltest du selbst Haare haben, aber noch keine Ahnung, was du deinem unbehaarten Opa, Partner oder Kumpel schenken könntest, dann hast du hiermit das perfekte festliches Präsent für ihn, fernab von langweiligen Socken.   


21. Adventskalender Türchen – blackbeards Bartwichse.

Auch dir ergeht es womöglich ab und an so: Ein hastiges Mittagessen und schon bleibt die Hälfte der Mahlzeit im üppigen Oberlippenbart hängen. Nun stelle dir also einmal den prachtbärtigen Weihnachtsmann vor, wie er hastig von Schornstein zu Schornstein eilt und sicherlich auch nicht mehr als ein paar Minuten für eine kurze Stärkung verbleiben. Sein Geheimtrick jedoch, diesen hat er sich übrigens durch einen unserer unzähligen Bartpflege-Ratgeber angelesen, heißt Bartwichse. Selbstverständlich dürfen wir ihn seit vielen Jahren zu unserer Stammkundschaft zählen und so hat er natürlich auch zu unserer hauseigenen blackbeards Bartwichse gegriffen. Er weiß halt, was gut ist und hat dank dieser praktischen Dose seinen prächtigen Schnauzer stets im Griff und somit mehr Zeit, dich und deine Liebsten mit Geschenken zu versorgen. Tu es ihm gleich und gönne deinem Oberlippenbart etwas Gutes, indem du ihn fortan mit dieser hochwertigen und wohlduftenden Bartwichse formst. Manches kann so einfach sein. 


22. Adventskalender Türchen – Pan Drwal Bartöl Probier Set No.1.

Weißt du, dass es in Polen an Heiligabend traditionell 12 fleischlose Gerichte zum Essen gibt und dass „Frohe Weihnachten” auf Polnisch „Wesołych Świąt Bożego Narodzenia” heißt? Ach nicht? Naja, macht nichts. Wichtiger ist, dass du hier gerade ein tolles Geschenk für einen Bartträger findest. Unsere kleiner Polen-Exkurs hat nämlich durchaus einen Grund. Wir haben den Weihnachtsmann nämlich extra über Krakau geschickt, um von dort noch eine Schlittenladung Pan Drwal Bartöl Probier Set No.1 mitzubringen. Denn wenn du deinem geliebten bärtigen Mann oder geschätzten bärtigen Kumpel schon keine 12 schmackhaften Gerichte kochen möchtest, so solltest du ihm wenigstens 3 unwiderstehliche Bartöle zum Kosten anbieten. Ein fleischloses Festessen quasi für jedes Barthaar. In den drei Probefläschchen stecken verschiedene pflanzliche Ölmischungen mit unterschiedlichen Düften vom Feinsten. Liebe geht zwar meist durch den Magen, bisweilen aber auch über den Bart. In diesem Sinne wünschen wir dir liebevolle, duftende und glänzende Bartweihnachten. 


23. Adventskalender Türchen – Captain Fawcett Bartöl Nebula by John Petrucci.

Bist auch du solch ein Metalhead wie wir? Finden sich unter deinem Weihnachtsbaum Jahr für Jahr die erlesensten Heavy-Metal-Konzertkarten ein? Nun, dann haben wir hier ein besonderes Schmankerl für dich. Das Captain Fawcett Bartöl Nebula by John Petrucci ist perfekt für jeden Liebhaber der etwas härteren Töne. In Zusammenarbeit mit dem legendären Gitarristen der Progressive-Metal-Combo Dream Theater entstand dieses erlesene Bartöl, welches dich garantiert sprachlos zurücklassen wird. Fast könntest du den Eindruck gewinnen, du ständest beim Konzert seiner Band in der ersten Reihe. Der Nebel lichtet sich und gibt den Blick auf deine Götter in schwarzer Kluft frei, unbändige Vorfreude steigt in dir auf... Fürwahr, wir versprechen dir mit diesen Worten nicht zu viel. Olfaktorisch ist dieses Öl schlichtweg einzigartig und findet sich irgendwo zwischen Butterkeks, Leder, Moschus und Bergamotte ein. Klingt verlockend? Nun, dann leg deine härteste Scheibe auf den Plattenteller und greife beherzt zu diesem fantastischen Bartöl. Metaaaal!


24. Adventskalender Türchen – blackbeards Bartpflege Set Ultimativ.

Werter Freund. Hinter uns liegt ein wahnwitziger Ritt quer durch unser abwechslungsreiches Sortiment. Schön, dass du diese weihnachtliche Reise mit uns angetreten bist und vielleicht war ja sogar die ein oder andere Empfehlung für dich mit dabei. Wir wären allerdings nicht die blackbeards, hätten wir uns das Beste nicht für den Schluss aufgehoben. Hier kommt es. Das ultimative Geschenk. Sei es für einen deiner Liebsten oder dich selbst. Es ist die Christbaumspitze auf deiner prächtig geschmückten Nordmanntanne. Der Hauptgang deines weihnachtlichen Festschmauses. Das beste, größte und reichhaltigste Set, welches du in unserem Shop finden wirst. Eine Symphonie für Bart, Haut und Seele: Unser blackbeards Bartpflege Set Ultimativ. Du suchst dir deinen Lieblingsduft aus und wir packen dir sage und schreibe neun unserer absoluten Bartpflege-Bestseller zusammen. Von der Bartschere, über die Bartbürste, bis hin zu Bartseife und Bartöl, hier bleibt keiner deiner Wünsche unerfüllt. Bartpflege von A bis Z. Wir erheben unseren Whiskey am heutigen Heiligen Abend definitiv auf dieses Set und vielmehr noch auf euch! Danke, dass ihr unseren Kalender so aufmerksam verfolgt habt und wir hoffen, wir konnten euch damit eure Adventszeit etwas versüßen. Auf bald, frohe Festtage, eure blackbeards.


Bei blackbeards findest du ganzjährig die beliebtesten Marken und sorgfältig ausgewählte Produkte zur Pflege von Bart, Haut und Haar.

Nicht nur zur Weihnachtszeit stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sei es im direkten Kontakt oder über einen unserer unzähligen Ratgeber, bei uns findest du stets Gehör und hilfreiche Ratschläge. Konnte dich unser diesjähriger Adventskalender bereits ein wenig inspirieren, so freut uns dies natürlich ungemein. Lasse uns in den Kommentaren gerne wissen, wie dir unsere weihnachtlichen Kurzgeschichten gefallen haben. Auch wenn du selbst bereits Erfahrungen mit einem der vorgestellten Produkte gesammelt hast, freuen wir uns über ein Feedback. Hab Dank für deine Zeit und nun viel Freude beim entspannten Stöbern durch unseren prall gefüllten Onlineshop. Deine blackbeards.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon