Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke für Männer. Bei blackbeards in Rosenheim.

So schön ist es in der Weihnachtszeit bei den blackbeards.

Die ersten wirklichen Wintertage sind angekommen im kuscheligen Rosenheim, der Heimatstadt der blackbeards. Draußen fallen teils die Regentropfen, hier und da doch auch mal die dicken weißen Schneeflocken und die Sonne lässt sich auch hin und wieder blicken. Kalt ist es durchweg. Gut, dass wir es uns heimelig eingerichtet haben in unseren Headquarters Schau doch mal vorbei. Es lohnt sich.


Entspannt Geschenke für Männer besorgen. Mitten in Rosenheim.

Dein Einkauf in der Weihnachtszeit bei den blackbeards.

So mancher wusste es vielleicht schon: die Türen der Casa del blackbeards stehen zu Geschäftszeiten auch für den direkten analogen Old-School Einkauf offen. Mit Christbaum und Lichterketten geschmückt können unsere Räumlichkeiten am Busbahnhof in Rosenheim besucht werden. Wir freuen uns über jeden Besucher und jede Besucherin.


Weißt du schon, was du willst? Wenn nicht, beraten wir dich vor Ort.

Dass du zufrieden bist, ist uns enorm wichtig.

Na klar, die Beratung ist Standard bei uns. Hoher Standard. Wir teilen unsere Erfahrung mit allerlei Produkten gerne und wollen stets sicherstellen, dass dein Bart (oder der deines Freunds) und du gesund, zufrieden und gutaussehend seid.


Einige Ausdrücke von unserer weihnachtlichen Beardcare-Bar.

Gerade bei Bartöl riecht man doch gern mal dran, bevor man es kauft.

Auch wenn man mit Düften und verschiedenen Bartöl-Kreationen Erfahrung hat, ist es schön, an einem neuen Bartöl zu riechen bevor man es kauft. Allein dafür lohnt es sich schon bei uns vorbeizuschauen. Nimm dir ein paar Minuten und mach dir ein eigenes Geruchsbild von den Bartölen, die dich interessieren. Wer weiß, vielleicht ist dir der perfekte Duft bis jetzt entgangen.


Bist du ein Gewinner? In unserem Advents-Gewinnspiel sicherlich.

Eine rießige Auswahl bei blackbeards.

Das Bartöl Santa ist mit seinem Namen sozusagen prädestiniert für die Anwendung in der Weihnachtszeit. Gut, dass es nicht nur im Angebot ist, sondern du auch noch super Chancen hast es in unserer Weihnachtstombola zu gewinnen.


Gewinne nicht nur einmal bei der blackbeards Weihnachtstombola.

Die große Tombola.

Und sollte es nicht klappen mit dem Bartöl, gibt es eine blackbeards Christbaumkugel, was fast genauso gut ist. Das Los kannst du danach sofort in einen separaten Sammeltopf geben nachdem du deine Email-Adresse darauf verewigt hast und nimmst sofort an der großen Tombola Verlosung teil und kannst ein blackbeards Bartpflege Set Deluxe nach Wahl gewinnen. Die ersten Lose sind schon im Endtopf gelandet, also komm vorbei und sicher dir deine Chance.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon