Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
GØLD's Bartöl Protect Massiv Probe 3ml

GØLD's
Bartöl Protect Massiv Probe 3ml

4,90 €*
100 ml = 163,33 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GOELD-15

Bartöl Protect Massiv Probe 3ml von GØLD's.

Kernige Burschen brauchen eine entsprechende Gesichtsbehaarung, finden wir. Entsprechende Gesichtsbehaarung benötigt aber auch entsprechende Pflege und besonders auch die richtige Duftnote im Bart. Genau hier kommt das GØLD's Bartöl (Protect) Massiv ins Spiel. Dieses Bartöl bietet dir massive Geschmeidigkeit, einen schimmernden Glanz und einen stabilen Duft. Zusammengefasst: Ein massives Bartöl für massive Bartträger.

  • Hochwertiges Bartöl mit Basis aus Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl & Hanfsamenöl
  • Parfümartiger Duft, blumig, süß, orientalisch
  • Macht deine Barthaare weicher und geschmeidiger und verpasst ihnen einen seidigen Glanz
  • Beruhigt die Gesichtshaut unter dem Bart und hilft dabei, Hautproblemen wie beispielsweise Juckreiz vorzubeugen
  • Spendet Feuchtigkeit und bewahrt deinen Bart vor dem Austrocknen

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie blumig, fruchtig, orientalisch
Duftnote Rose
Duftkomponente Parfum
Duftstoffe Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Coumarin, Eugenol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool
Basis Arganöl, Hanföl, Jojobaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 3ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Bartöl Massiv von GØLD's.

Das hier ist nicht das Zeug für Hipster- und Trend-Bartträger. Nein, GØLD's sprechen mit ihren Produkten die richtigen Kerle an, die wissen, wofür ihr Bart steht, was sie damit ausdrücken wollen, Ahnung davon haben, wo sie mit ihrem Bart hinmöchten und Bartträger aus voller Überzeugung sind. Hier wird keinem Trend nachgelaufen, hier stehen die pure Männlichkeit, Stolz und Loyalität im Vordergrund. Dein Bart ist nämlich absolut kein Modeaccessoire, das du eine Zeit lang im Gesicht trägst, bis der nächste Trend angeschwommen kommt. Dein Bart ist Ausdruck deiner Persönlichkeit. Unterstreiche sie mit dem Bartöl Massiv von GØLD's.

Was steckt drin im Bartöl Massiv von GØLD's?

Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl und Hanfsamenöl sind eine solide Basis für das Bartöl von GØLD's. Aber was steckt eigentlich hinter diesen Ölen und Inhaltsstoffen? Ein stabiler Kerl kennt sich auch mit dem Hintergrundwissen aus und punktet bei Fachsimpeleien mit einem soliden Background der wichtigsten Informationen über den Stoff, den er sich in seinen Bart schmiert.

Also: Arganöl. Ein hervorragender Vitamin E Lieferant. Es hilft dabei, deinen Barthaaren Spannkraft zu geben und es vor freien Radikalen zu schützen, welche die Haarzellen angreifen und schädigen. Darüber hinaus spendet es Feuchtigkeit und Glanz für dein Haar. 2/5 des Bartöles bestehen aus diesem wertvollen Stoff. Jojobaöl hilft deinem Haar wieder auf die Sprünge, wenn es schon geschädigt ist, so kann Spliss beispielsweise repariert werden. Zudem kann es dabei helfen, den Juckreiz während der Wachstumsphase deiner Barthaare zu lindern und die Haut zu beruhigen. Auch der Schuppenbildung wird vorgebeugt und on top gibt es noch einen natürlichen Sonnenschutz für deine Barthaare.

Mandelöl erfüllt einen ähnlichen Zweck wie die beiden vorangegangenen Öle. Ihm wird eine reparierende Wirkung bei Spliss oder auch Haarausfall nachgesagt, hilft dabei, die Hautzellen zu erneuern und verhilft deinem Bart zu einem leichten Glanz. Es punktet durch seine besonders hohen Anteile von Fettsäuren, welche die Zellen stärken und Linolsäure, welche Feuchtigkeit spendet und die Haut beruhigt. Hanfsamenöl versorgt die Barthaare mit wichtigen Nährstoffen, reduziert die Hauttrockenheit und sorgt für geschmeidige Haut. Darüber hinaus kann es dabei helfen, die Wirkung anderer Öle zu verstärken.

Der Duft des GØLD's Bartöl Massiv.

Den Duft beschreiben die Jungs von GØLD's als stabil, der Hersteller des Duftextraktes, der den außergewöhnlichen Geruch von GØLD's Bartöl Massiv ausmacht, nennt das ätherische Öl blumig, süß und orientalisch. Womit man selbstredend auch Recht hat. Wer eine massive Duftnote möchte, der bekommt sie hier definitiv. Das GØLD's Bartöl Massiv liefert ab und kennzeichnet dich durch seinen individuellen Geruch auch als individuellen Typen.

Anwendung des Bartöls Massiv von GØLD's.

Zur Anwendung verreibe einige Tropfen – je nachdem, wie massiv dein Bart ist – des Bartöls von GØLD's gut in deinen Händen. Massiere das Bartöl dann sanft in deinen Bart und in deine Gesichtshaut ein. Bürste und kämme deinen Bart in Form, schau in den Spiegel und zwinker‘ dem massiven Kerl zu, den du siehst. Unser Tipp: Das Bartöl Massiv von GØLD's entfaltet seine Wirkung am besten, wenn du es nach der Dusche in deinen noch leicht feuchten Bart einmassierst.

Inhaltsstoffe.

Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cannabis Sativa (Hemp) Seed Oil, Parfum (Fragrance), Tocopherol, Citral, Eugenol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene
3.3 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 1
2 Sterne 1
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

06.09.2021

Auf Grund vieler positiven Bewertungen gekauft und glücklicherweise nur die Probiergröße erstanden. Der Duft dieses Öles ist, für mein Empfinden, sehr speziell und ganz und gar nicht mein Geschmack. Auch die Pflegewirkung ist im vergleich zu einigen ander

Für mich leider enttäuschend !!!

10.07.2020

Süßes, unangenehmes Parfüm!

So, nun habe ich dieses berühmte Bartöl auch mal getestet und ich muss sagen, es bleibt für mich auch bei diesem einen Test. Arbeiten tut dieses Bartöl zwar recht gut aber trotzdem ziehe ich zwei Punkte ab. Zum Einen finde ich den Preis völlig überzogen und zum Anderen ist der total süße und billige Parfüm-Geruch mehr als unangenehm. Für mich ist dieses Öl völlig überbewertet!

Hallo Torsten. Wenn dir das Bartöl nicht gefällt kannst du es uns natürlich zurück schicken und wir finden gemeinsam etwas, das dir besser gefällt. Wir wollen ja, dass du und dein Bart gleichermaßen zufrieden sind.

24.03.2020

Top oder *****

Immer noch mein liebtes Bartöl

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon