Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Golden Beards
Bartöl Big Sur 30ml

17,90 €*
100 ml = 59,67 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GB-003

Bartöl Big Sur 30ml von Golden Beards

Das Golden Beards Bartöl Big Sur. Ein Trägeröl-Mix aus Jojobaöl, Arganöl und Aprikosenkernöl in Verbindung mit ätherischen Ölen von Lavendel, Patchouli und Limette. Das Bartöl tut, was ein Bartöl tun muss: Es pflegt dein Barthaar, macht es geschmeidiger und lässt deinen Bart gut duften.

  • Aus natürlichen Ölen hergestellt
  • Basis aus Jojobaöl, Arganöl und Aprikosenkernöl, herausragende Trägeröle für Bart und Haut
  • Duftet intensiv nach Lavendel, Patchouli und Limette
  • Erinnert an eine Wanderung im „Großen Süden“

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie blumig, frisch, orientalisch
Duftnote Lavendel, Limette, Patchouli
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Aprikosenkernöl, Arganöl, Jojobaöl
Formulierung Öl
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Golden Beards Bartöl Big Sur: Ein Hauch von Kalifornien in deiner Nase.

Mach deine Augen zu. Stell dir vor du gehst spazieren, nicht irgendwo und irgendwie, du hast eine Wanderung von knapp 100 Kilometern hinter dir – entlang dem Küstenstreifen zwischen San Simeon und Carmel in Kalifornien. Atme ein, atme aus, nimm einen tiefen Atemzug. Du riechst Lavendel, Patchouli, einen Hauch von Limette. Ja, du bist angekommen.

Ok, entweder, du hast die Augen nicht wirklich geschlossen und dir vorgestellt, was wir dir beschreiben oder du hast geschummelt. Wie auch immer. Um diesen Duft jeden Tag und bei jeder Gelegenheit in deiner Nase zu haben, hat Golden Beards aus Dänemark das Bartöl Big Sur entwickelt. Du musst keine 100 Kilometer wandern, was du tun musst: Nimm 5-6 Tropfen des wunderbaren Bartöls, verreibe es kurz zwischen deinen Händen und massiere es dann in deinen Vollbart ein. Mhhhh.

Der Duft vom Golden Beards Organic Beard Oil Big Sur.

Die ätherischen Öle in diesem Bartöl sind von Lavendel, Patchouli und Limette, eine durchaus gelungene Duftkomposition wie wir finden. Sie ist frisch, gleichzeitig holzig und etwas herb, sie ist definitiv etwas Besonderes. Empfehlenswert ist die Kombination mit dem Beard Balm Big Sur, der durch das Bienenwachs und die Kakobutter noch weitere feine Duftkomponenten bietet.

Inhaltsstoffe

Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa (Argan) Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Lavandula angustifolia (Lavender) Leaf Oil, Pogostemon cablin (Patchouli) Leaf Oil, Citrus aurantifolia (Lime) Oil, Tocopherol (Vitamin E)
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon