Bye-Bye ausgerissene Haare.

Sobald Haare nass oder besonders strapaziert sind wird es beim Bürsten gefährlich. Nur allzu gut kennen betroffene Menschen die Probleme mit Bürsten, die bei jedem Zug einzelne (oder schlimmstenfalls einige) Haare ausreißen und das lästige Ziepen sich nicht nur unangenehm anfühlt, sondern auch erneuter Stress für die Kopfhaut bedeutet. Der Scalp Brush Deluxe 8300 von Hercules Sägemann wird all das nicht nachgesagt, im Gegenteil: Besonders sanftes Bürsten sei hier der Fall und ausgerissene Haare fänden sich in deutlich reduzierter Anzahl beziehungsweise gar nicht mehr im Waschbecken. Sowohl trockenes als auch nasses und/oder strapaziertes Haar wird mühelos gebürstet.

Die Details der Scalp Brush Deluxe 8300.

Diese Zauberbürste zeichnen insgesamt 8 Reihen unterschiedlich langer Nylonstifte aus, die durch ihre Abrundung an den Spitzen besonders kopfhautfreundlich und sanft sind. Durch ihre Flexiblität passen sie sich mühelos der Kopfform an und gleiten durch die Haare, anstatt sie stumpf auszurupfen. Anschließend springen die Stifte zurück in ihre ursprüngliche Position. Der Bürstenkopf ist circa 10cm lang, die Gesamtlänge der Bürste beträgt 23cm bei einem Gewicht von rund 85 Gramm.

Zusätzliche Informationen

Borsten Kunststoff
Noppen Kunststoff
Griffmaterial Kunststoff
Länge 22cm

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

0 Bewertungen mit 3 Sternen

Es gibt bisher keine Bewertungen mit 3 Sternen

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Hercules Sägemann