Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Sargon's Original Bartöl Flower of Babylon 20ml

Sargon's Original
Bartöl Flower of Babylon 20ml

19,90 €*
100 ml = 99,50 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • SARGON-001

Bartöl Flower of Babylon 20ml von Sargon's Original.

Getreu dem Namen der Marke Sargon's Original pflegt das Bartöl Flower of Babylon deinen Bart königlich. Es versorgt ihn mit allem, das er braucht, gibt ihm Feuchtigkeit, macht ihn angenehm weich und hüllt ihn in einen blumig-frischen Zitrusduft, ganz als wären die Zutaten in den hängenden Gärten von Babylon geerntet worden.

  • Pflegt deinen Bart und macht ihn geschmeidig weich
  • Beruhigt deine Haut und beugt Juckreiz vor
  • Mit Macadamianuss-Öl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Jojoba-Öl
  • Duftet fruchtig-frisch nach Rosen, Limette, Grapefruit und Orange

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie blumig, frisch, zitrisch
Duftnote Grapefruit, Limette, Orange, Rose
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Citral, Citronellol, Geraniol, Linalool
Basis Aprikosenkernöl, Jojobaöl, Macadamiaöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 20ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Limonene, Citrus Aurantifolia Oil, Citrus Paradisi Peel Oil, Tocopherol, Rosa Damascena Flower Oil, Citrus Nobilis Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel, Geraniol, Citral, Linalool, Citronellol
4.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.11.2020

I like it

Gehört zur Bartpflege dazu! Riecht super! I like it!

verifizierter Kauf
12.10.2019

Frischer Duft nach Oragenöl

Es ist mein liebslings Bartöl, bisher!

Das einzig Negative ist der hohes Preis und der Kindersicherungsverschluss, dieser lässt sich, nachdem man das Fläsch­chen angebrochen hat, nur noch sehr umständlich sowie sehr schwer Öffnen, man hat fast das Gefühl, dass man das Pimpettengummi beim öffnen kaputt macht.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon