Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Hollywoodian – Der Bart der Stars.

Der Hollywoodian. Der Superstar unter den Bartstilen.

Ein Vollbart, der stets gut gepflegt werden muss.

Ein Vollbart mit glattrasierten Wangenpartien. Hart und sensibel zugleich wickelt der Hollywoodian alle Frauen um den Finger. Ein edler und sehr anspruchsvoller Vollbart. Wir haben hier die häufigsten Fragen zu diesem Bartstil für dich zusammengestellt und beantwortet. Bereit für den Oscar? Einmal auf dem roten Teppich flanieren – wer will das nicht? Vielleicht gelingt es dir ja, wenn du einen ganz speziellen Bart trägst, den Hollywoodian.

Einen Vollbart wachsen zu lassen, ist nicht schwer. Alles, was du brauchst, ist ein bisschen Zeit. Leider sieht der normale Vollbart schnell langweilig aus, aber es gibt eine Variante, die ganz und gar nicht langweilig ist und diese Variante heißt Hollywoodian. Der Name verrät es schon, dieser Vollbart ist der erklärte Liebling der Stars in Hollywood. Sie tragen ihn im Film, privat und natürlich auch auf dem roten Teppich, wo er regelmäßig für Aufsehen sorgt. Der Hollywoodian ist so etwas wie der Adelige unter den Vollbärten, er steht aber auch vielen Bürgerlichen ausgezeichnet.


Bloß kein Wildwuchs.

Auch wenn ein Hollywoodian ein Vollbart ist, so sollte er nur ansatzweise an einen Vollbart erinnern. Das heißt im Klartext: Du kannst diesen Bart nicht einfach vor sich hinwuchern lassen, er muss peinlich genau geschnitten und in Form getrimmt werden. Wichtig ist, dass die Wangenpartien immer glatt und sauber rasiert werden, und auch wenn es um die Konturen geht, ist Sorgfalt das oberste Gebot. Kein vorwitziges Haar darf an den Seiten zu sehen sein und auch am Hals darf sich kein Härchen sehen lassen. Der Hollywoodian muss praktisch täglich zur Inspektion.


Mach mehr aus deinem Bart.

Du kannst den Schnurrbart mit dem unteren Teil des Hollywoodian verbinden, du musst es aber nicht. Wenn du dich entschließt, dem Schnäuzer ein Eigenleben zu geben, dann kannst du ihn zum Beispiel mit Bartwichse an den Seiten zwirbeln, und wenn du ein Fan von Salvador Dalí bist, nur Mut, bringe den Schnurrbart in Form und setze Akzente. Auch die Breite des Hollywoodian ist immer flexibel und du entscheidest, wie viel von deinen Wangen zu sehen ist. Unverzichtbar für die vielen Varianten des Hollywoodian ist ein hochwertiger Barttrimmer, denn er arbeitet stets präzise.


Pflege ist das A und O.

Alle Bärte wollen gehegt und gepflegt werden, besonders wenn viel Haar im Spiel ist, wie das beim Hollywoodian der Fall ist. Am Morgen unter der Dusche wird der Bart täglich mit viel lauwarmem Wasser gewaschen. Alle zwei, drei Tage dann gründlich mit einem guten Bartshampoo oder einer Bartseife. Und wenn du einen besonders weichen Hollywoodian haben willst, dann nimm am besten noch eine Spülung. Gründlich auswaschen ist Pflicht und beim Abtrocknen bitte nicht rubbeln, denn das reizt die empfindliche Haut. Deutlich besser ist es, den Bart mit einem Handtuch trocken zu tupfen. Anschließend kommt der Bartkamm oder die Bartbürste zum Einsatz. Auch etwas Bartöl und Bartpomade sind förderlich für Weichheit, Glanz und Halt. Und für den Schnurrbart die Bartwichse nicht vergessen.


Steht dir der Hollywoodian?

Um einen klassischen Hollywoodian zu tragen, sollte dein Bartwuchs kräftig und vor allen Dingen auch gleichmäßig sein. Wenn Lücken zu sehen sind, sieht der Hollywoodian wie gewollt, aber nicht wie gekonnt aus. Männer mit eher spärlichem Barthaarwuchs und feinem Barthaar und auch die Männer, die ein rundes oder sehr großes Gesicht haben, sollten vom Hollywoodian absehen. Für alle anderen gilt: Ran an diesen Bart, denn um deinem Gesicht Form und deiner Person Format zu verleihen, ist der Bart, den die Stars lieben, einfach perfekt. Frauen schätzen den Hollywoodian, denn er gibt jedem Mann einen Hauch von Hollywood, Glamour und rotem Teppich.


Best Practices: Hollywoodian.

Der Hollywoodian – der Bart der Stars und des roten Teppichs, aber auch für zu Hause. Sie hatten ihn alle schon, Adam Sandler, Christian Bale, Arnold Schwarzenegger und Ben Affleck. Morgan Freeman trägt ihn in einem schicken Eisgrau und Russell Crowe trug ihn nicht nur im Film. Robert de Niro verleiht der Hollywoodian einen ganz besonderen Charme und auch die Geheimagenten ihrer Majestät, Daniel Craig, Sean Connery und Pierce Brosnan schmückten sich auf dem roten Teppich nicht nur mit schönen Frauen, sondern auch mit einem schönen Bart. Bei Robert Downey Junior war der Hollywoodian in Vollendung zu sehen und auch John Travolta ist von Zeit zu Zeit ein echter Hollywoodian Fan.

Hier findest du die eindrucksvollen Hollywoodian Bärte der blackbeards Fans. Wir sind sehr stolz darauf mit verantwortlich für einige der schönsten Bärte dieser Welt zu sein. Wenn dein Bart noch nicht ein Teil dieser herrlichen Bartparade ist, wird es vielleicht Zeit, dass du dich hier auch von deiner Schokoladenseite präsentierst. Schau dir all die schönen Bärte an und schicke uns dein Foto. Wir freuen uns auf deinen Beitrag zur Galerie.

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon